vw teilemarkt

einbau von schrothgurten

2fFahrerin
  • Themenstarter

hey leute,
ich hab mal ne kurze frage. und zwar hab ich nu elektrische schrothgurte und wollte mal fragen, wo ihr den sensor/fliehkraftschalter angebracht habt? und wo hole ich am besten den strom her?

danke schonmal



Strom vom Zündschloss und den sensor einfach irgendwo an der seite befestigen


ich hab 2 kleine löcher gebohrt und ihn im kofferaum rechts hinter der verkleidung und dann hinter diesem metallding wo man hinterfassen kann, dann sieht man ihn nich, kann ihn trotzdem gut erreichen, und man hat den idealen weg nach oben zu der automaticrolle da da auch diese plastikdurchführung is



2fFahrerin
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab 2 kleine löcher gebohrt und ihn im kofferaum rechts hinter der verkleidung und dann hinter diesem metallding wo man hinterfassen kann, dann sieht man ihn nich, kann ihn trotzdem gut erreichen, und man hat den idealen weg nach oben zu der automaticrolle da da auch diese plastikdurchführung is


hmmm....dat is auch ne möglichkeit...dachte evtl an die rückleuchten?! ich will die gurte bzw die rolle net "oben" befestigen sondern unten, an dem sog. D-punkt. ist es denn wichtig wo der sensor sitzt bzw. ob er direkten kontak zu den gurten hat?


polotreff.de
#5 - 26.02.2007einbau von schrothgurten d punkt
Antworten erstellen