vw teilemarkt

vogtland, eibach, weitec , h&r ... was denn nu

TobS
  • Themenstarter

Ich will mein auto tieferlegen, allerdings nur 25-35mm, also nur mit federn... aber ich weiß halt nicht welche federn ich nehmen soll, weil da jeder was anders sagt!

vogtland, eibach, weitec , h&r... oder doch der billige ebay anbieter oder GTI federn? ich hätte jetzt gern mal gesagt welche denn nun die besten federn sind (wenn ich günstig an GTI dämpfer komme kommen die auch mit rein, ansonsten serie)


Danke!



gelöschtes Mitglied

    Hau KW Rein Die sind gut


    hab KW 30/30 Sport-Fahrwerk, bin sehr zufrieden!



    gelöschtes Mitglied

      KW oder H&R die sind schön progressiv die Federn


      Zitat:

      KW oder H&R die sind schön progressiv die Federn





      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      weitec sollte man auch noch erwähnen is net umsonst tochterfirma von kw


      hab weitec federn drin...bin sehr zufrieden...
      hab ich für 60€ gekauft hier im forum


      TobS
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      KW oder H&R die sind schön progressiv die Federn






      und das heißt? was sind progressive federn und wodurch zeichnen die sich aus?

      und 35/35 oder 40/40 müsste ja mit serien dämpfern bzw GTI's klar gehen oder?


      gelöschtes Mitglied

        Ja 40 / 40 ist mir Seriendämpfern das maximale was du runter kannst, das müsste gehen.
        Progressiv im allgemeinen heißt Stufenweiße fortscheitend.
        Im falle der Federn heißt das soviel wie:

        Kleine Unebenheiten werden noch sanft abgefedert und die Feder erst bei größeren Huppeln härter wird. Die Feder ist auf ihrer gesamtlänge unterschiedlich hart damit das funktioniert.



        Nimm Eibach Federn mit 30/30. Das sind zwar nicht die billigsten aber mit die besten.


        Ich,
        also ich würde dir KW oder Weitec empfehlen sind echt gut die federn...


        Kauf aber auf jedenfall was besseres,
        denn die billigen setzen ab und du bist schnell bei 60 unten hast kaputte dämpfer.


        polotreff.de
        #13 - 27.02.2007eibach oder vogtland? eibach oder vogtland weitec eibach k&w federn polo 9n3 eibach weitec oder h &r tochterfirma vogtland vogtland weitec eibach weitec oder kw federn tochterfirma von h und r fahrwerke vogtland tochterfirma eibach h&r kw oder h&r 6n2 vogtland oder h&r vogtland 30/30 fahrwerk gut http://www.polotreff.de/forum/t/74700 c2 vogtland h&r vogtland eibach vogtland oder eibach eibach progressiv
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen