vw teilemarkt

seitenblinker empfehlungen

tENs'
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrer !

Ich habe an diesem WE meine weißen 6n2 Rüllis bekommen und da hab ich mir gedacht da jez alle Lichter Aussen weiß sind, müssen die Seitenblinken natürlich auch weiß.

Meine Frage:
Gibt es iwo weiße (kein chrom/klarglas) Seitenblinker die keine Sichtbaren oragangenen Birnen haben (ambesten Chrombirnen) und die einfach zu wechseln sind (sprich: alt raus - neu rein) ?

Kann da jmd was empfehlen ?
Danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

golf 4 hab ich auch drin oder halt nachrüst von in.pro


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    golf 4 hab ich auch drin oder halt nachrüst von in.pro


    oder die von in.pro mit den 3 leds!



    golf4 ist klarglas passen 100% mußte nur neu ankabeln. Und blinkerbirnen kannste die chromfarbene nehmen(wenn auch nicht zugelassen)


    tENs'
    • Themenstarter

    was meinst mit neu ankabeln ?
    Gibt mittlerweile auch schon chrombirnen die TÜV haben


    und wo?

    hab ja vorne auch nur verchromte drin...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja gibt verchromte mit ezeichen, ham aber die erfahrung gemacht das die der letzte dreck sind, sobald sonne in nen blinker schein siehste kein licht mehr bei den drecksfunzeln - macht euch lieber osram diadem rein un alles is gut!

    die seitenblinker vom golf ham nen anderen stecker dran d.h. du musst den an dein jetziges kabel ranmachen, is aber easy

    p.s. bei den golf is ne orange birne drin aba die kannste net sehen, da hat vw ma mitgedacht


    tENs'
    • Themenstarter

    Die hab ich auch drin, die sind nuja, es geht.

    Haben auch 21W. Und wenn die sonne draufstrahlt, dürfte man sie wohl nicht mehr sehen. Muss mir da unbedingt was anderes überlegen.

    und diese Osram dinger? wo bekomm ich die?
    ATU?



    Antworten erstellen