vw teilemarkt

Kleben sinnvoll?

Son22
  • Themenstarter

Hallo will mir jetzt demnächst ne Cupra Lippe holen und dachte mir vll ist es ja sinnvoll anstelle dem löcher bohren und verschrauben sie mit 2 komponentenkleber zu fixieren dann is sie ja auch fest und geht nich ab zudem is es noch hitzebeständig und auch bruchsicher (also der kleber)



warum nicht wenn du sie dann eingetragen bekommst oder die abe das erlaubt würde ch es so machen


gelöschtes Mitglied

    Eben, denk mal mit SIKA Flex geht da nix schief.

    Aber wie gesagt sofern es die ABE zulässt.



    wenn du es mit karosseriekleber oder so festklebst, musste auch daran denken, dass du sie nicht mehr abkriegst!...


    Son22
    • Themenstarter

    auch wieder wahr


    sagt mal leute seit wann gibt es für ne cupra lippe ne abe ?


    wenn es sowas gibt kann mir einer von euch die schicken das ding will ich ja mal sehen


    Hailo!
    Ich befürchte dass die Lippe aus PE- oder PP-Kunststoff is und das zeug läst sich mit fast nix dauerhaft verkleben.


    Son22
    • Themenstarter

    naja mit komponenten kleber kannst du alles kleben nur abbekommen is die andere sache


    gelöschtes Mitglied

      Hoppla da hab ich wohl nicht richtig gelesen



      Son22
      • Themenstarter

      kann passieren

      p.s. was ich nochmal loswerden wollte FETTEN RESPEKT hehe echt geiles forum hier es is unglaublich wie schnell man hier ne antwort bekommt... da kann ich nur sagen das is nich mit gold aufzuwiegen


      gelöschtes Mitglied

        Tja für solche Leute gibts nur ein Wort:

        Polofahrer


        ja ja das forum is schon ne geile sache!

        ne abe für ne cupralippe kann ich mir aber auch net vorstellen....
        da sind ja diese logos eingepresst und die nette bei vw sagte mir: ne ne brauchste ned eintragen....

        bin am überlegen welche lippe unter meine stossi kommt


        Ich kenne keine Lippe wo ne ABE dabei is.
        Bei meiner RiegerLippe isn Tüvbericht dabei.
        Abgesehen davon.
        Schraube dir lieber die Lippe.
        Kleben is echt Banane.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen