vw teilemarkt

MPU Bestanden!

benna
  • Themenstarter

Hi leutz,

hatte heute meine MPU und habe sie bestanden. Bin wirklich super happy und freu mich schon ab 13.. Januar wieder Auto fahren zu dürfen

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das du dich auf den 13.1 freust kann ich mir vorstellen.....


    herzlichen glückwunsch!

    aber wie ist es soweit überhaupt gekommen?



    benna
    • Themenstarter

    War ein paar Bier zu schnell unterwegs


    na dann ! spass

    wielange hattest du den weg?


    was musstest du alles für fragen beantworten!

    falls ich auch mal da hin muss, dann bin ich schonmal vorbereitet!


    benna
    • Themenstarter

    Ich hatte ihn jetzt seit april weg.

    Also fragen stellen die über dein Trinkverhalten vor der Trunkenheitsfahrt u nd über dein Trinkverhalten jetzt. Dann natürlich noch über den Tag an dem du gefahren bist. Aber ich kann dir nur empfehlen guck das du da nit hin mußt ist nämlich sau schwer und teuer


    hey,
    na dann herzlichen glückwunsch!
    das wird dir in deinem leben auch sicher nicht nochmal pasieren glaub ich...!
    hast enn jetzt schon nen neues gefährt?
    gruss zora


    gelöschtes Mitglied

      Herzlichen glückwunsch,
      finde ich klasse das du es geschaft hast.
      Denke mal das Du jetzt daraus gelernt hast und wünsche dir alles gute für Deine zukunft.
      Weißt ja aus fehlern lernt man.
      grüsse Stephan



      Glückwunsch


      WIeso musstest den solang warten?..
      Aber auch glückwunsch..
      hättest nich bestanden wielang wäre dann der lappen weg?
      MFG


      gelöschtes Mitglied

        Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast du inzwischen auch schon nen fahrbaren Untersatz?


        benna
        • Themenstarter

        ne dazu fehlt mir noch ein bißchen Geld. Aber wenn dann kommt sowieso wieder ein polo!


        jetzt sinds noch 6 tage dann gehörst wieder zu den autofahrern hast du denn polo gar nichtmehr?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen