vw teilemarkt

droselklappe bearbeiten?

MC ADI
  • Themenstarter

moin hab nen 93er polo 2f mit 3f motor und wollt fragen ob das was bringt die drosselklappe zu bearbeitn?
und gibts noch andere kleinigkeiten die man machen kann so feilen mässig.
halt wass man selbst machen kann.
mfg mc adi



hab das schon mal bei der klappe von der ke-jetronic vom 1,8ltr von meinem golf gemacht und mal fürn kollegen bei der zentral einspritzung. ist glaub ich wie bei dir.........oda was haste für ne spritze da dran?

bei der ke-klappe kann man auch strömungsmäßig was machen, aber das steht mir auch noch bevor.....

find das eig mit nocke, fächer und so ganz angenehm


guck so hab ich da was von der welle weg gefeilt:

unten die klappe von der ke


DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG
DSCF0001.JPG
DSCF0001.JPG
Kopie von DSCF0004.J
Kopie von DSCF0004.J

bei weber o.ä. sind die wellen auch so in der art gestaltet



Antworten erstellen

Ähnliche Themen