So, mir ist gerade mal was aufgefallen. und zwar habe ich nach neuen spiegel gesucht für mein auto und da habe ich bemerkt, dass bei ebay nun auch sportspiegel angeboten werden die meiner meinung nach keine m3 spiegel sind. schaut euch mal die beiden links an da unten und sagt mir mal eure meinung dazu. ich finde der sportspiegel ist vorne nicht so lang gebogen und wirkt dadurch nicht so übertrieben groß. oder irre ich mich da?
Hier der Link zum Sportspiegel: http://cgi.ebay.de/SPIEGEL-SPORTSPIEGEL-MANUELL-VERSTELLBAR-POLO-6N-6908_W0QQitemZ280086453803QQihZ018QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und hier der Link zum M3-Spiegel: http://cgi.ebay.de/Sport-Spiegel-VW-Polo-4-6N-Sportspiegel-NEU_W0QQitemZ220084856427QQihZ012QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sind ja auch andere!
Finde die "Halterung" von den Sportspiegel ein bisschen fett Sehen bei den M3 besser aus.
also ich finde die M3 Spiegel hässlich aber die Sportspiegel sind eigentlich ganz geil oder was meinst du? Sind halt nicht so ätzend langgezogen... das mit den adapterplatten (das meinst du glaube ich mit halterungen) ist nur so weils glaube ich an nem golf 4 fotografiert wurde. an nem 6n sind die wesentlich schmaler....glaube ich
Also an deiner stelle würde ich auch den sportspiegel nehmen!
Finde ich persönlich auch ansprechender
jo, hab momentan nämlich die m3 spiegel dran und die sehen zum brechen aus.... bah!
da steht ja auch net dabei dass es m3 spiegel sind!
Die seh ich voll oft bei ebay.... aber "house of tuningparts" is net schlecht! hab da schon öfter mal was gekauft!
ne aber bei manchen angeboten wo "sportspiegel" angegeben sind, sind das m3 spiegel. ist mir noch nie aufgefallen dass es da unterschiedliche gibt. denke ich werde da zuschlagen. allerding wollte ich n paar sachen in kombination kaufen. und zwar nen heckdiffusor, seitenschweller, nen bösen blick aus GFK und halt die Spiegel. Hat zufällig noch jemand was davon zu hause rumfliegen und will es dringend loswerden?
die SPORTSPIEGEL nennen sich bei JOM "Racing Mirror 2"
finde ich wesentlich geiler als die M3 die jeder fährt
haste wohl recht!
also ich persönlich finde die sport spiegel besser da diese lange nich so viele haben wie die M3 ! ok ich hab sie jetzt auch selber ne aber weiß nich sind einfach nich so oft vertreten !
Die Tropfenspiegel waren mir zu klein. Sehen auch sch.... aus.
ja das is das problem das man die da nichta m auto sehen kann... schade sonst könnte man sich n besseres bild machen davon. ich denke ich werde die Sportspiegel nehmen. Danke für eure Beratung Jungs
ich hab tropfenspiegel von mattig .... muss man sich scho arg dran gewöhnen!
die sans noch wesentlich kleiner von der spiegelfläche als die im link! mal davon abgesehen das die dinger von ebay wohl kein gutachten haben!
ich m3 spiegel bei tuning fred gekauft! find die sehen ziemlich geil aus! hat zwar jeder aber ich hab die mit led blinker! die find ich ziemlich fein!
tropfen spiegel sind gewöhnungsbedürftig! kommt aufs auto an!
mfg