vw teilemarkt

AeroTwin Scheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe heute meine AeroTwin Scheibenwischer ( Umrüstsatz ) bekommen und angebaut.
Dieser Umrüstsatz wird von Bosch hergestellt und verkauft. Allerdings sind meine von Würth.
Ich kann diese Wischer nur empfehlen.
Kosten zwischen 40 - 50 € pro Satz.
Bilder demnächst mal im Profil.



also meine am 2f sind von bosch und kosten ca 25 euro sind allerdings auch fürn astra f was aber sogar für ein größeres wischfeld sorgt

kann auch nur bestätigen das die dinger top sind

auch wennse ab und zu mal geklaut werden


Habe die Teile auch, sind echt klasse!
Aber 40-50€ war n bisschen viel. Hab meine von eBay für 25€...

Gruss,
Steffen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bei Bosch direkt gefragt. Fahre ja nun nen Passat 3B. Kost vielleicht mehr als Polo...
Habe meine über meinen Würth Schwager bezogen und nur den EK + Mwst bezahlt.


kann das auch nur bestätigen das die dinger ihr geld absolut wert sind!


==> @ rennsemmel: bei euch werden scheibenwischer geklaut? soweit isses hier zum glück noch ned...


ja hab sie auch dran echt top wischbild einzigste was stört: wenn es star regnet und der scheibenwischer anch rechts bewegt verwirbelt er das wasser bisshcne und nimmt nicht alles mit.


Zitat:

==> @ rennsemmel: bei euch werden scheibenwischer geklaut? soweit isses hier zum glück noch ned...


ja anscheind finden hier irgend welche assis meine wischer gut ist halt billiger als kaufen sind mittlerweile schon 2mal geklaut worden


ich find die dinger auch hammer aber ich hab bei atu nur 30€ bezahlt!


ich hab sie auch an meinem caddy und am polo, sind echt sehr sehr gut
hab auch um die 25.- bezahlt, sind von bosch



Welche nimmt man den fürn 2f? Und passen die auch so dran?


nimm am besten die zum nachrüsten vom opel astra f die sind en bisschen größer gehen 100%ig


Passt da auch der Rechte? Weil der normale ja schon nah an der Dichtung ist.


de steht ca en halben cm aufm gummi aber nur ganz unten ist aber ganz locker hatte noch keine probleme damit


Dann besorg ich mir die mal. Danke.


Frage zum Nachrüstsatz: ist da nur das Wischerblatt dabei oder auch der Arm?


da sind nur die blätter dabei, passend aber auf den"alten" arm


kann mich hier nur anschliessen die dinger sind echt ihr geld wert und sehen auch noch besser als die normalen aus


Also inzwischen rubbeln meine AeroTwin-Wischer ein bisschen. Weiß nicht wiso, haben sie anfangs nicht gemacht.


also ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von den Dingern!

Habe sie jetzt ein Jahr montiert, der Wagen wurde aber erst so 6 Monate damit bewegt u die Wischen jetzt schon nicht mehr, ist echt mißerabel! :(

Für des Geld muss ich sagen ist des echt schade!

Was habt ihr für Erfahrungen damit gesammelt (längerfristig)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen