vw teilemarkt

Motorkabelbaum anschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde !

Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir nun einen Polo 2F Baujahr 1988 gekauft wobei der Motorkabelbaum nicht angeschlossen ist aber dabei ist. Ich möchte den Wagen aber gerne fahren deshalb bracuhe ich eure Hilfe. Weis jemand wie man einen soclhen Motorkabelbaum anschließt ? Ich habe nämllich davon überhaupt keine Ahnung bzw. Erfahrung. Gibt es eventuell irgendwo eine genaue Anleitung wie das geht ? Danke im Voraus.
mfg Dominic



Ist wie Lego ... nur besser ... denn der 2er geht nicht auf den 4er.

Spass bei Seite ... Ist ganz simpel ... gibt eigentlich nur zwei zweipolige Stecker die Du vertauschen kannst. Aber der eine müsste blau sein und der andere schwarz ... und so auch die Fühler im Kopf wo die ran kommen.


polotreff.de
#3 - 26.02.2007lego technik motorkabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen