vw teilemarkt

Halterungen Rückbank 86c

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo ,
wollte wissen wie ich die Dinger abbekomme... Die sind vor den Halterungen für die Hutablage mit so einer Feder, auf jeder Seite eine. Die Rückbank wird in normaler Position da eingerastet. Bin dabei alles rauszuschmeißen, jetzt fehlen nur noch diese Dinger. Ich find keine Schrauben oder Ähnliches. Wie bekomme ich das Zeug weg?



39.JPG
39.JPG

Schließe mich an, bekomme die auch net ab, hatte das Gefühl, dass die Dinger mit so ner Spange eingespannt sind!?!? oder festgenietet sind ..


Hallo!

Die müssten doch mit einer Spange festgemacht sein!die muss auf einer Seite eine Öffnung haben!dann müsst ihr das obere "Plättchen" etwas anheben und die Spange sollte sich nach einer Seite rausschieben lassen!
Wenn ihr die Seiten verkleiden wollt, solltet ihr auch diesen komischen "Hugel" entfernen! Schaut besser aus!

Gruss Daniel



Konsdi
  • Themenstarter

Da werd ich mich dann morgen ranmachen. Heut is leider keine Zeit mehr. Danke, dass ihr auf solche blöden Fragen überhaupt reagiert *schäm*...

@cyderg40
Du bist ja ziemlich aus meiner Gegend...Kennst du "letzte Ausfahrt Hengersberg". Da komm ich her . Falls ich die Halterungen nicht wegbekomme, dann kann ich ja kurz bei dir vorbeischauen


gelöschtes Mitglied

    Hab meine Halterungen schon ab, Hab erstmal den ganzen Hutablagen Rotz weggeschraubt, und dann ist wie schon gesagt so ein Sprengring auf der Halterung den machste runter und ziehst das Teil weg.


    Konsdi
    • Themenstarter

    Hab's gerade nochmal probiert und nicht geschafft. Soll ich den "Sprengring" abflexen? Die Halter sind bei mir schon ganz verbogen vom vielen "Zerren" *schäm*


    Konsdi
    • Themenstarter

    @Polo86c Racer:
    Dein Tipp mit dem Springring ist wohl der beste . Also nochmal an alle, die das gleiche Problem hatten:

    Am besten mit einer Zange den Sprengring (bei mir viereckig) ruhig mit Gewaltanwendung abreißen, dann muss man die Halter nur noch runterziehen


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Hmm, bei mir gings auch ohne Gewalt


      Konsdi
      • Themenstarter

      Meiner ist jetzt fast 17 und das war schon alles fest



      HI Konsdi!

      Klar kenn ich hengersberg!
      jo kannst gern vorbeischauen!koa Thema!Am We bastel ich eh immer


      ich habe nen fox und da sind die dingerschon ab lasse mir jetzt ein weises kusntleder tuch dafür machen


      Konsdi
      • Themenstarter

      @cyderg40:
      Mittlerweile hab ich's draußen, war auch nur ein Scherz... mit sowas werd ich dich nicht belästigen . Aber in Hundertorf wohnt ein bekannter von mir. Wenn ich da mal hinkomme, dann rühr ich mich vorher, vielleicht können wir uns ja kurz sehen . Kenne nämlich niemanden hier in der Gegend, der so mit Polo spinnt wie ich. Es fahren trotzdem sehr viele aus der Generation rum...


      @Konsdi!

      Klar können wir gern machen!bin meist am WE am basteln!"zumindest die nächsten 1-2 Monate!Wenns wetter wieder passt bin ich am rumfahren!
      müss ma nur was ausmachen!wen kennst denn In Hunderdorf?


      Konsdi
      • Themenstarter

      Genauer gesagt in Neunkirchen kenn ich den "Schebal"-Bauer. Das ist angeblich der größte in der Gegend. Sein richtiger Name ist Ewald Brunner und er fährt immer mit Kutschen rum. Kennst du den?


      Hi Konsdi!

      "Schebal" bauer sagt mir was! aber direkt kennen tue ich den net!
      man muss ja net jeden kennen!


      polotreff.de
      #16 - 05.03.2007"ewald brunner" hunderdorf rückbank 86c
      Antworten erstellen