vw teilemarkt

fragen zum kofferraumausbau

x-treme 6n
  • Themenstarter

so jetzt beruigen wir uns alle mal wieder *gg* und bleiben beim thema xD
hab heute mal mit nem kumpel geredet und der sagt das ich das reserve rad so rausnehmen kan soll mir anstelle rad&wagenheber son spray holn
und ne elektrische reiffen pumpe gut mach ich auch werde jetzt ne holtzkiste bauen und in die mulde reinsetzen anschliesend kommt ein doppelterboden und die membranen zeigen in die mulde so das man den magneten sehn kann wieviele von den sauglöchern brauch ich nun 2 oder reicht auch ein etwas größeres ich mein da kommt ja gut druck rüber wobei ich wieder bei ner anderen frage ankomme wie dick solten die mdf platten mindestens sein ? und muß ich demmen oder braucht das nicht unbedingt
wen ja wo ?
mfg x-tREMe

Das mit dem Spray hab ich bei meinem auch so gemacht. Das Pannenset kostet knapp 30€ (bei Ebay).
Für das Gehäuse nimmt man immer so 19er MDF-Platten.
Aber mal ne andere Frage:
Was soll das für ein Woofer sein, den du einbauen willst? Du mußt ja das Volumen deiner Kiste berechnen.
Schaust du hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../74866.html

Dämmen ist immer gut. Verzichte darauf lieber nicht, du ärgerst dich nachher.

x-treme 6n
  • Themenstarter

hmmmm wie schonmal erwähnt habe keinen plan von carhifi aber
ich will keinen klangkontest gewinnen es soll nur gut ausehen und ein bischen mehr drücken wen ihr versteht was ich meine weil die tieftöner langsam nicht mehr reichen ist doch eigentlich egal ich bau ne kiste die so groß ist das se in die mulde passt und in der höhe kann ich auch etwas mehr weil wegen dopellter boden und dan wird das wohl ausreichen da brauch ich wegen einer etwas größeren box ja net willd rumrechnen *gg*
die kommt da einfach drauf und wens scheiße klingt dreh ich se um xD
nur noch ne frage zu dämmung muß das unbedingt und wen ja wo ?

Ohje. Es ist wirklich kein Ding mit der Berechnung! Besser du machst das, sonst baust du zweimal. Grade wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich schlau machen. Jeder fängt mal an. Ich hab auch nicht viel Ahnung, aber das Detail macht das Ganze.
Dämmen: alles was ins schwingen kommt. Türblech, Seitenblech... Wo man so hinkommt.

Antworten erstellen