vw teilemarkt

elektr. schiebedach

poloralle
  • Themenstarter

hi hat jemand dafür zufällig ne anlöeitung wie man des umbaut (umbauen könnte hab da was bei ebay gefunden aber der will 5 € für das ich weis wies geht denk mal bin hier schneller beraten http://cgi.ebay.de/Bauanleitung-el-Schiebedach-VW-Polo-86c-G40-Turbo-G60_W0QQitemZ180090220523QQihZ008QQcategoryZ40199QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



http://www.polotreff.de/html/forum.../72994.html
gabs schonma is nix bei rausgekomm !
vll gibts ja jetzt was !


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Also, wenn ich das richtig verstehe, wollt Ihr Eure manuellen Schiebedächer umbauen auf el. Ansteuerung...?! Eine sehr gute Anleitung ist diejenige von unserem Basti6N: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Anleitung ist zwar für das 6N-Modell vorgesehen, aber ich denke, dass diese auch analog auf ältere Modelle übertragen werden kann... Und sonst hilft Basti sicher gerne weiter...


  • siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #4 - 27.02.2007elektro schibefach
    Antworten erstellen