vw teilemarkt

6N2 Heckleuchten am 6N

6Nsasch
  • Themenstarter

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich die Heckleuchten vom 6N2 an meinen 6N dranschrauben kann? Passen die Stecker?



Hi!

Die Rückleuchte passen vom Prinzip

Guck einfach bei Kampfkeks...der hat eine richtig gute Anleitung erstellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Greetz Poloholic


  • Leuchten passen wohl..stehen bisschen über aber passen.. Kabelage musste aber anpassen!



    Habs komplett nach der Anleitung vom lieben Kampfkeks gemacht.

    Funktionstüchtigkeit: 100%
    Passgenauigkeit: 90% stehn halt minimal über.


    man kann sie mit arbeit auch anpassen dass sie net mehr überstehen...gibts hier auch ne anleitung im forum....bei tipps und tricks


    man könnte das plastik hinter der Rückleuchte einprechen dann rutscht die Leuchte weiter rein, aber den ausfwand kannste dir sparen bei mir stehen se auch über und es sieht gar nicht schlacht aus.


    Das rot eingerahmte etwas abtrennen/schleifen dann sollte es passen :


    6Nsasch
    • Themenstarter

    Vielen Dank Leute.


    Antworten erstellen