vw teilemarkt

Hässliches Loch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir ne 16 V Antenne organiesiert und werde sie nun auf Dach Schrauben!
Frage: Wie bekomme ich das hässliche Loch vorn im Kotflügel wech?
gibt es da so Blindstopfen?

THX
Cowman



gelöschtes Mitglied

    Ein Blindstopfen wär ja noch hässlicher als das Antennenloch.

    Schweiß das Teil mit nem Metallplättchen zu, wenn schweißen nicht ist Kleb mit nem Metallkleber ein Metallplättchen rein, zinne oder Spachtel es, Füllern und dann lackieren.


    Bei eBay gibs nen Blindstopfen. Den hab ich auch drin.
    http://cgi.ebay.de/Blindstopfen-VW-Golf-2-II-Polo-Jetta-clean-Gummi-NEU_W0QQitemZ270093370927QQihZ017QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Kannst auch mit einer GFK-Matte zukleben und spachteln.


    gelöschtes Mitglied

      also bei ebay würd ich den mal nicht kaufen,solche stopfen kreigst auch in chrom und sogar weitaus billiger in nem normalen kfz laden.also ich hab mir so chrom ding für den wischer hinten geholt und der hat mich 80cent gekostet


      Also normalerweise müsste es einen Blindstopfen dafür direkt bei VW geben, da ja bei anderen Polo's mit 16V-Antenne (G40, Genesis) da auch ein Blindstopfen drin ist.


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn dann würd ich es richtig machen, wie schonmal gesagt schweißen, spachteln, GFK

        aber auf keinen so einen komischen Stopfen, das sieht ja genauso assi aus wie das Loch das dann da drin hast.

        Also nur mal meine Meinung.


        polotreff.de
        #8 - 27.02.2007polo blindstopfen dach
        Antworten erstellen