vw teilemarkt

Schaltknauf lackieren

Bloodysoul
  • Themenstarter

hallo!

habe im mom einen schaltknauf aus alu. den hat mein vater mir selbst gedreht. das ding sieht ja richtig geil aus, jedoch passt es farblich nicht in mein konzept. ich würde ihn gerne hochglanz-schwarz lackieren.

nun weiß ich aber nicht, was genau ich da für farbe brauch und wie ich das am besten mache...kann mir da einer von euch tips geben oder aus erfahrungen sprechen?

vielen dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Da brauchtse eine Grundierung für Metall, Alu etc.
    Dann den schwarzen Lack, und darüber einen Hochglanz Klarlack den du nass mit 1500er Papier schleifst und dann Hochpolierst.


    Naja ich weiß nicht ob das lange schön aussieht wenn du deinen Schaltknauf lackierst denn durch Uhren, Ringe e.t.c. nutzt die farbe schnell ab oder bekommt häßlige kratzer

    also das ist meine meinung

    gruß John Boy



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ja nach ner gewissen Zeit vllt. aber die kann verdammt lange sein. Hab meine Türgriffe lackiert und die halten jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne Kratzer und nix. Also immer gut klarlack drauf und die Sache passt.


      polotreff.de
      #5 - 05.03.2007schaltknüppel lackieren? wie lackiere ich einen schaltknauf schalthebel lackieren schaltknüppel lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20194_1.jpg schaltknauf lackieren
      Antworten erstellen