vw teilemarkt

fahrzeugschein

iguana83
  • Themenstarter

Tach
wollte fragen was das im Fahrzeugschein zu sagen hat?
da steht zu 3 nur oooo kann mir das einer erklären



gelöschtes Mitglied

    Das ist die Fahrzeugschlüsselnummer, die gibts du meistens mit zu 2 (Herstellerschlüsselnummer) bei der Versicherung und bei der Zulassungsbehörde an.


    iguana83
    • Themenstarter

    aber ich kann die 0000 nicht zuordnen hab nen 45 PS motor und ne litermaschiene und da steht zu 3 dann in der regel 661



    Wenn Du im Fahrzeugschein bei zu3 nur lauter Nullen hast dann ist ein Re-Import.


    iguana83
    • Themenstarter

    ist das ein Nachteil


    Wenn Du z.B. Teile holen willst außer beim VW Händler kann man das Auto nicht über die Schlüsselnummern eingeben sondern manuel.
    Ist eigendlich nicht weiter schlimm.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Nein warum denn auch? Kommt halt aus nem anderen EU Land, z.B.: Spanien, vllt. ne andere ausstattung.

      @Zimtzicke:

      Irgendwie bin immer ich oder du schneller


      iguana83
      • Themenstarter

      muss ich mir also auch keine sorgen machen das am auto im ausland
      nicht rumgepfuscht wurde


      gelöschtes Mitglied

        Im Ausland gibt es wie bei uns auch VAG Werkstätten, und bei uns wie bei denen auch gute und schlechte, teure und billige, schnelle und langsame Werkstätten.

        Musst dir halt das Auto anschauen, kann man nicht so sagen nach dem Motto:

        Was ne Ausländische Werkstatt, sind eh alles Pfuscher.



        Nein, das Auto kam normal als Neuwagen nach D

        @Polo86c Racer
        Sonst wäre es ja langweilig wenns immer nur der gleiche von uns wäre


        iguana83
        • Themenstarter

        das wolltre ich damit nicht sagen


        gelöschtes Mitglied

          @Zimtzicke:

          Eben so bleibts immer interessant


          @iguana83:

          Also das Auto ist von dem her so oder so in Ordnung, muss halt mal anschauen und durchchecken wenn du genaueres wissen willst .

          Hab ja nicht gemeint dass du das damit sagen wolltest. Wollte es nur ein wenig krass ausdrücken.


          iguana83
          • Themenstarter

          ok dsanke für di info


          Habe auch nen ReImport, ich konnte bis jetzt erst 2 Nachteile feststellen.
          1. Waren bei mir die Stecker fuer die Scheinwerfer anders, da keine LWR. Konnte aber schnell behoben werden durch einen neuen Stecker der bei den neuen Scheinwerfern passte.
          2. Ich persönlich habe das Problem, das mich Dekra,GTÜ und TÜV Nebenstellen immer zu einer TÜV Hauptstelle schicken. Ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm.
          Gibt allerdings auch Leute die mit ihrem Reimport auch zur Dekra koennen, ich wuerde weggeschickt.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Der Fiesta meiner Tante ist auch ein Re-Import und die hatte nie irgenwelche Probleme mit TÜV oder Dekra, ok liegt vllt. da dran, dass sie immer in eine Werkstatt geht.


            iguana83
            • Themenstarter

            LWR habe ich auch nicht aner mit der dekra hab ich kein prob. gehabt


            gelöschtes Mitglied

              Also Thema erledigt

              Wünsch dir weiterhin ne Beulen und Unfallfreie fahrt.


              gelöschtes Mitglied

                Also ich hab auch nen Re-Import,meiner kommt urspr. aus Spanien soweit ich weiß. Hatte bis jetz nur kleinere Probs.
                So war es zum beispiel ziemlich schwer ne Zündspule für meinen aufzutreiben, weil die irgendwie voll selten is. Musste ewig rumsuchen bis ich ihn wieder fahren konnte! Hat n bisschen genervt! Ansonsten geht immer alles klar mit dem kleinen!

                @iguana83: Sag mal, wenn du auch nen Re-Import hast... hat deiner auch keinen Kat wie meiner?


                polotreff.de
                #19 - 27.02.2007polo 6n2 in fahrzeugpapieren 6n? http://www.polotreff.de/forum/t/74776
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen