vw teilemarkt

blendstreifen

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

HI!
ich hab mir zuletzt nen blendstreifen in wagenfarbe besorgt.der wird allerdings von aussen angeklebt.jetzt wollt ich nachfragen ob der dann vll kaputt geht wenn der scheinwischer drüber wischt .denn wenn ich den streifen zuschneide das er keinen kontakt mit dem wischer hat,dann hab ich vll noch nen streifen von 3-4cm.mehr platz is da net..und des bringts ja net so wirklich.
hat da jemand vll erfahrung mit gemacht?

gruß



gelöschtes Mitglied

    bei mir ist nichts passiert hatte nen streifen von 15cm drauf-ohne tüv.


    polow85
    • Themenstarter
    polow85's Polo 6N2

    DANKE!na dann kann ich ihn ja ohne bedenken drauf klatschen
    ach ja,wegen den 15 cm....wenn ich mich nicht irre sind nur 11 erlaubt oder?
    aber des is mir ehrlich gesagt auch zu wenig.was würd denn passieren wenn mich die Grünen deswegen anhalten?



    gelöschtes Mitglied

      hatte ca 15-20cm.ohne tüv
      bei mir haben die grünen nichts gesagt.
      hab den aber wieder runtergemacht


      ich habe auch nen blendstreifen mit nem aufdruck und das ist egal mit wischern. bisjetzt hat der ein halbes jahr gehalten und ist noch alles super!
      mach ihn aber ned zu lange. ich habe 15 cm ca. und wo ich mal beim tüv war wegen stoßstange da habe ich gefragt da meinte er er würde nix sagen. ist aber die schmerzgrenze! ein kumpel hat 20 und wurde kontrolliert und mußte dann denn streifen kürzen und vorfahren! also das ligt immer in ermessen des polizisten! und wenn die was finden wollen dann sind die echt pingelig!


      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      danke für den tip iceboy.
      ich werd ihn auch so ungefähr auf 15 cm kürzen,denn 20 finde ich auch selber etwas viel.

      gruß


      polotreff.de
      #7 - 22.12.2004blendstreifen polo 6n2 blendstreifen zum tüv? blendstreifen blendstreifen mit aufdruck
      Antworten erstellen