vw teilemarkt

LWR

ELcalibra
  • Themenstarter

Stimmt das man ohne elektrische Leuchtweitenregulierung keinen Tüv bekommt?
Weil ich die Angel EYes von Sonar mir gerne zulegen möchte

PS:
Hab so ein Thread gestern Abend unter "offtopics" eröffnet.
Daher bitte ich es dort zu schließen.
Denn hier passt es viel besser



kommt auf den Prüfer an ob er es sieht/ und wenn wie er drauf reagiert. Eigendlich sollte der Prüfer es sehen und dann sagen kein Tüv.


Soweit wie ich das weiß müssen die scheinwerfer eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben und die einzigen die das haben sind nur die von FK.



ELcalibra
  • Themenstarter

Ja lol...
dann kann ich die Angel Eyes vergessen...


ELcalibra
  • Themenstarter

servus eine freundin von mir hat die auch ohne reglung eingetragen bekommen der tüv kuckt nur wegen dem leuchtkegel ( ob die scheinwerfer richtig justiert sind mehr aber auch net)


mfg Bär3nMark3


Ich hab bis jetzt noch originale drin und da ist die LWR kaputt.

Hab seit einer woche wieder TÜV.
hat kein schwanz interessiert.


HY
wie is das eigentlich wenn man den lichtschalter auch umbaut?
Also von dem mit rädchen für LWR auf den ohne rädchen für
LWR dann kann das doch keiner mitkriegen oder?

MFG BIG BEN


Hm, bin ich blind, wo stehtn, dass die keine LWR ham die Angel eyes?



Zitat:

wie is das eigentlich wenn man den lichtschalter auch umbaut?
Also von dem mit rädchen für LWR auf den ohne rädchen für
LWR dann kann das doch keiner mitkriegen oder?


hehe....Versuchs doch mal.
Die wissen ganz genau das sowas Pflicht ist. Weil es eben schon ungfähr 17 Jahre so ist....
Erwischt du nen strengen Prüfer mit nem Scheiß Tag fällt es ihm spätestens beim Lichtüberprüfen auf.
Wenn er aber gute Laune hat und labert mit dir und so, könntest du durchkommen.... Alles schon erlebt.....


ELcalibra
  • Themenstarter

Zitat:

Hm, bin ich blind, wo stehtn, dass die keine LWR ham die Angel eyes?


Nur die von Fk haben LWR


servus also ich hab mit meiner alten karre vor 1-2jahren tüv gemacht da war auch die lwr kaputt! der hat zu mir gesagt das es bei pkw's ab bj. 93 pflicht ist! wenn das auto vorher gebaut ist dann nicht! hab aber trotzdem tüv bekommen hat nur gemeint wenn se beim nächsten mal noch kaputt ist soll ich zu nem anderen prüfer gehen! fazit: lwr ist pflicht bekommst es aber manchmal trotzdem eingetragen kommt dann da auf den prüfer an!


hab auch angeleyes und fahr schon n halbes jahr damit, nur bald steht auch bei mir wieder tüv an und ich ha ebenfalls nich die fk's mit lwr sondern die schwarzen einteiligen, wo blinker und sw nich getrennt sind (

). aber so wie ich das sehe kann man die originale lwr nich umbauen, dafür it zu wenig platz. hab mal wo gelesen dass vom golf 3 die lwr schön klein sein soll und man die dann nehmen könnte. seid mir nich böse, hab auch schon die suche benutzt, aber da hab ich auch nix brauchbares gefunden.


polotreff.de
#14 - 12.09.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ak-tuning.com/ebay/scheinwerfer%20polo%206n%20black.jpg www.ak-tuning.com lwr
Antworten erstellen