vw teilemarkt

Über 300 PS aus nem Polomotor

ja des mein ich auch, das sind polo motoren und gemeldet mit tüv!



Polofactor
  • Themenstarter

Ja 450 PS aus nem Polomotor kein Golfmotor.Was hat der für ein Lader?Hubraum?Teile?Dann sag ich dir ob das möglich ist.Also meine Daten sind 1,6l Kurbelwelle mit 86,4mm Hub Vollstahl tennifer behandelt.Glyco Spezial Pleuellager.H-Schaftpleuel.Spezial Turbokolben mit 3 Kolbenringen extrem dünn.Doppelbeschichtung 7,7 zu 1 Verdichtung.Die grössten Natriumgekühlten Auslassventile mit 8mm(original6mm)Schaft.Exportnockenwellenmit grossem Hub.Tassenstössel kein Hydrostössel.Stossaufladungskrümmer von Ettl Motorsport.Weber Alpha Renneinspritzung mit 4x 45mm Drosselklappen und 2 Programmen wird über Lambdasonde gesteuert.Obwohl ich kein Kat drin habe.76mm Bastuck Edelstahlanlage mit nur 1nem Topf.Dezentes Rohr hinten mit 76mm.K04/16 Rennlader Spaltoptimiert mit 360 Grad Lagerung Druck bis 2 bar.So das sind die Daten.Wollt ihr noch mehr wissen.Was kann man besser machen?


du bist noch immer so ps süchtig ! net umsonst hast denn spitznamen gummi huber

aber find ich trozdem eine geile sache
kennst mich bestimmt meiner war mal grün



frage noch wie viel geld ist denn der motor bis wert?


Polofactor
  • Themenstarter

Mit allem ca 17000 Euro ich weiss ich hab was an der Klatsche aber egal


Leck mich am arsch will auch mal soviel power haben auf was für felgen färste denn das geschoss?


Polofactor
  • Themenstarter

Vorne noch 8x15 Et13 WRD Mesh dreiteilig hinten 9x15 Et13 auch WRD Mesh


is halt ein hobby sag immer so lang es der familie gut geht darf man seinem hobby auf so gut wie es geht nach gehen und bist schon bereit für treffen
ober wird es so schnell nix


Polofactor
  • Themenstarter

Wir sind noch fest am Arbeiten hab den Motor am Montag erst geholt bei Sorg Jetzt haben wir noch a bisserl Arbeit Der muss bis zur Tuning world am 28 April fertig sein.Sonst krieg ich ein herzinfarkt.Ach ja ich hab letztes Jahr noch ein Haus gekauft für 250000 Euro(Das zum Thema Familie)



des is shit hast voll des geschoß aus zu probieren aber kannst net will au wieder fahren aben is erst im april soweit
hast sonst noch was verändert?


Polofactor
  • Themenstarter

Ja neue EKU Rafflooksitze echt Leder mit 3 Zoll Renngurten siehe Bild


wolltest du nicht mal ein anderes amaturenbrett rein bauen


Polofactor
  • Themenstarter

Ja wollte ich aber ja egal der Motor ist wichtiger


hast ja noch zeit de polo wird ja so schnell net untergehen und man muß ja net alles auf einmal haben!


Polofactor
  • Themenstarter

Ja da hast du recht die Anlage muss raus und innen alles in Kohlefaser Optik mit echtem Leder Alu Zelle muss noch rein.Oh je diese Arbeit ich schraub jetzt schon 16 Jahre an diesem Auto und ich hatte damals gedacht Felgen und Fahrwerk damit hat sichs scheisse


untitled.JPG
untitled.JPG
untitled 1.JPG
untitled 1.JPG
untitled 2.JPG
untitled 2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

krasser werdegang....
1992 noch ne schöne S51 im hintergrund, das Rockt


Polofactor
  • Themenstarter

S51 du meinst die Simson


alterle das denn schon so lang hast hab ich net gedacht aber respekt 16 jahre des is was da brech ich zamme hab meine ja erst 5 jahre und hab gedacht des ie schon lang und spiel schon die ganze zeit mit dem gedanken ihn zu verkaufen aber bekomm es einfach net übers herz denn weg zu geben hängen halt schon ein haufen erinerungen drin.
un deiner denn nimmst dann mit in nächste leben so zusagen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja da hast du recht die Anlage muss raus und innen alles in Kohlefaser Optik mit echtem Leder Alu Zelle muss noch rein. Oh je diese Arbeit ich schraub jetzt schon 16 Jahre an diesem Auto und ich hatte damals gedacht Felgen und Fahrwerk damit hat sichs scheisse


    weniger jammern, mehr schrauben.. oder lass es doch komplett sein... mich würds nicht stören...


    Polofactor
    • Themenstarter

    Ja das glaub ich auch die Hure rostet einfach nicht.Und ein neues Auto warum 850 kg und die Leistung das bekomm ich nie wieder da brauch ich im Golf 5 800 PS.


    Polofactor
    • Themenstarter

    Ja das war ja ironisch gemeint mit der Arbeit so lange wie ich immer noch Spass dran habe warum nicht.


    des stimmt hab ein gut gemachten g und de der geht ja schon aber des ding muß fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigen
    aber dieser freund is au net schlecht an sowas denk ich schon die ganze zeit

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weil ein turbo wartungsfrei ein g net und des kostet mich jedes mal ein halbes vermögen denn dinger zu überholen


  • Polofactor
    • Themenstarter

    jA DAS IST SASCHA WOHNT 20km von mir


    des ding geht au wie ne sau oder ?


    Polofactor
    • Themenstarter

    Ja der geht wie Sau echt geil dieses Teil


    denkst auf des eröffnugs treffen in eslingen wirst fertig


    Jo, mein die Simson, haste die auch noch? da hätteste ja das mopped noch länger als das Auto

    Fand aber die alte Stoßstange schöner...
    Aber die Motorhaube und der Innenraum sehen Top aus
    und der Motor sowieso, aber erstmal abwarten bis er drinn ist


    Polofactor
    • Themenstarter

    Nein hab ich leider nicht mehr und das Auto muss am 28 .04 fertig sein da haben wir der MSC ochsenhausen einen Stand auf der Tuningworld in Fiedrichshafen.


    also wenn is es ja bald soweit
    also muß dann los adeeeeeeeeeeeeee
    und viel glück das au als klappt


    Also von mir hast auch mal schönen fetten RESPEKT verdient!

    ABER EINS MUSS JETZT MAL SEIN!

    Wenn der so viel leistung hat, dann solltest aber optisch auch noch was machen.

    Definitv keine M3 Spiegel.
    Die front kommt irgendwie voll verzockt wie ne RS4 fälschung.
    Bei so ner geschw. sollt vielleicht noch n flügel aufs dach.

    Sonst isser ganz OK.

    Nett böse sein. Ich auf jedenfall mein auspuffsound hören.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen