vw teilemarkt

ladedruck g40

darkzero
  • Themenstarter

hallo welchen ladedruck habt ihr eigentlich so mit nen 68 laderrad?hab gehört der sollte zwischen 0,8 und einbar liegen?hab aber nur 0,7?



wann wurde der Lader mal überholt? und wo?

eventuell hast nur nen undichtigkeit oder riemenschlupf


0.7 ist völlig normal.....



gelöschtes Mitglied

    ich kann bald sagen was ich mit 65er und Zahnriem hab und noch RS2 bearbeitet sind fast 500 km weg 1000 wart ich nicht das muss langsam reichen das gekrieche. hatte meinen kurz auf 0,5 bei 3000 touren


    darkzero
    • Themenstarter

    der wurde 2005 von sorg überholt.sind aber ca.15000 km wieder drauf.ich versuch mal denn riemen weiter zu spannen.aber die 100 N/M laut vw angabe zum spannen schaft man ja fast garnicht mit nen normalen drehmoment schlüssel


    also ich hatte damals als ich noch ein g40 hatte einen lade druck von 0,9bar lade druck mit 68er
    0,7 ist ja schon fast serie must mal gucken ob der lader nicht neue dichtleisten braucht das selbe problem hatte der lüdde auch und bei ihm waren es die dichtleisten


    Zitat:

    also ich hatte damals als ich noch ein g40 hatte einen lade druck von 0,9bar lade druck mit 68er
    0,7 ist ja schon fast serie must mal gucken ob der lader nicht neue dichtleisten braucht das selbe problem hatte der lüdde auch und bei ihm waren es die dichtleisten


    ja die vom Lüdden waren auch nicht orginal.

    Den Lader hatte ich ja hier auffen Tisch liegen.
    Beim ihm liegt es auch daran, das der Lader von den Laufflächen her schon sehr verschlissen war bzw ist.

    kommt vom offenen Luftfilter fahren

    @darkzero:Hast du ein Alu oder Edelstahlrad?


    darkzero
    • Themenstarter

    ich hab das schwarz eloxierte 68.denn mal das is alu.ich spann aber mal den g lader nach.ich denk ja mal das sorg motorsport da keinen scheis baut.mit irgendwelchen billig teilen.


    vor 15tkm?
    und immer mit 68er Laderad?
    Und eventuell noch einen offenen Filter?

    wenn ja ist der Lader mal wieder an der reihe.##wurde seit dem mal der Riemen gewechselt IM Lader? der kleine Zahnriemen (wenn du überhaupt weißt wo der sitzt?)



    darkzero
    • Themenstarter

    ne hatte vom vorbesitzer noch nen 65 drauf.dann hab ich mir von dir das kit mit dem 68 laderad geholt.der worde damals von sorg nen neuer verbaut.12mm breit.steht so auf der rechnung


    Antworten erstellen