vw teilemarkt

ledern lassen

Polo_Cult
  • Themenstarter

Mit wie viel geld muss ich rechnen, wenn ich das armaturenbrett und die verkleidungen und den kofferraum mit kunstleder beziehen lassen will und die sitze mit echtem leder!?

bzw. was kostet mich nur a-brett, verkleidungen und der kofferraumverbau beziehen lassen mit leder?

mfg



Würde mich auch interessieren


gelöschtes Mitglied

    rechne mal für a-brett 400 und türverkleidung so 500 kofferaum kommt drauf an was gemacht werden soll . schöne grüße



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    so viel?

    is aber ein scherz oder?

    da is doch einfach wenn ichs mit gfk überziehen lasse und lackieren lass in wagenfarbe oder weiß lackieren lass! da bin ich viel billiger dran oder?

    und dann eben nur den kofferraumverbau mit kunstleder mach!?

    und die türverkleidungen einfach lackieren!?

    aber mit so viel hätt ich nicht gerechnet!

    aber danke für die info!

    mfg


    Des kommt mir zu hoch vor. höchstens mit Nappa leder. Würd ich einfach so ausbauen, und zu lackierer bringen


    gelöschtes Mitglied

      habe letztens für weißes leder (kunst) gefrag in berlin kann euch gern die ad. schicken und ihr konnt selber nachfragen.


      habe jetzt alles in Leder ....

      A-Brett , Türverkleidung , hinterverkleidung , A B C Säule , Himmel , Sitze , Rückbank , usw . für 2500€


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen