vw teilemarkt

aufgesetzt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Argh bin grad voll aufgesetzt...und zwar hier in holland auf diesen ekelhaften "drempels" ...verkehrs-beruhigungs-hubbel die dermaßen unfair sind...hat gut gekratzt..was kann ich mir beschädigt haben und wie kann ichs nachschauen?


Danke,
Nils



Mal nachschauen ne!

Schürze eingerissen,Auspuff... würd ihn ma auffe Bühne tun wenns echt so fies geknallt hat...

P.s. Dein Threadtitel muss klein geschrieben sein..sonst kriegste Ärger mit de Mods!


gelöschtes Mitglied

    ach ja die drempels i love it
    als ich in den "niederlanden" im center park war in der nähe von venlo, war der ganze park damit voll, ausser genau einer straße zu unserem bungalow! aber diese scheiß straße hab ich nur am letzten tag gefunde

    die ganzen drei tage vor hab ich mit meinem alten polo immer wippe gespielt ... bin fast drauf hängen geblieben!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oops sorry....joi ähm auspuff..mit endtopf bin ich schon gewohnt...das problem mit dem nachgucken is bloß das ich wie gesagt hier in holland bin und so grad keine bühne parat habe...und es regnet und ich hab ken bock mich unters auto zu legen...wenn ich jetzt nachm öl fleck schaue und da is nix...kann ich mich damit zufrieden geben oder besteht die möglichkeit von kleinen rissen? jaa die drempels sind extrem scheiße besonders dieser eine eben der von ner baumwurzel aufgebrochen war oben...


    gelöschtes Mitglied

      haste deinen ori wagenheber dabei?
      kurz n stück anheben und mal drunterlucken ... wenigstens vorsichtshalber


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      thx ^^


      gelöschtes Mitglied

        kannst ja mal bescheid geben ob was war oder ob du doch noch glück hattest


        gelöschtes Mitglied

          Jo denk auch mal Ölwanne, Schürze, Puffi, Stabi wenn einen hast.
          Drunterschauen würd ich auf jedenfall mal iwie.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hab ihn mim wagenheber angehoben und bei regen druntergeschaut..jaa sowas mach ich für meinen polo mich in die fütze knien ^^ ich hab nix entdecken können sah alles normal aus und öl war auch keines auf der straße...ich denke bei ner richtigen ölwannenbeschädigung wäre wohl spätestens nach 15 min. n ordentlicher fleck da oder nich?

          Gruß Nils und nochma danke für eure antworten!



          sammer was habt ihr alle fürn glück? als ich hier bei uns in holland rein gefahren bin, war kurz nach so nem teil feierabend wei ldie ölwanne im arsch war -.-


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mach mir keine angst...ich glaub ich schau NOCHMAL nach....wie warn das bei dir? direkt richtig fett kaputt das die suppe nur so läuft oder leichte risse wos so rausdrückt?


          Wenn der Motor warm war, hätt' er da eigentlich nach kurzer Zeit 'n Fleck bilden müssen, da das Öl ja dann schön flüssig ist und überall lang kommt.


          also bei mir hat mans direkt gesehen -.- war schon paar sekunden danach... lief raus wie butter ^^


          polotreff.de
          #14 - 28.02.2007aufgesetzt ölverlust aufsetzen hubbel in holland polo c86 aufgesetztt i love drempels
          Antworten erstellen