vw teilemarkt

Händler frage

sir.benni
  • Themenstarter

also welche heckleuchten würdet ihr nehmen die ersten sind von Dectane und die zweiten sind von fk oder jom

mfg sir.benni



hcn.jpg
hcn.jpg
rl_vw_polo_6n_rot_le
rl_vw_polo_6n_rot_le

die ersten aber jeder hat einen anderen geschmack


die zweiten sind ein bisschen dezenter.
BESSER



sir.benni
  • Themenstarter

hat irgendwer erfahrung mit den marken gemacht


also ich hab die leds von fk, bin sehr zufrieden damit.
bis auf des das ich nicht versteh wie da ein blatt reinkommt!


BEISCHLAF GEFÜHRT


sir.benni
  • Themenstarter

ja ne is klar


sir.benni
  • Themenstarter

na kennt sich nun einer mit den herstellern aus
danke mfg sir.benni


sir.benni
  • Themenstarter

bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    naja das is ja immer unterschiedlich... einige sagen fk kann man echt in die tonne schiesse (das glaub ich aber nur bei fahrwerken) aber ...

    ... ich hab die angeleyes von fk und ich bin super zufrieden damit... da tritt kein wasser ein und die halten super... also ich denke ma die lichter von fk sind in ordnung...

    die andere marke kenn ich net


    sir.benni
    • Themenstarter

    gut danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen