vw teilemarkt

co2 Messröhrchenkappe...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

aloha....

also ich weiß ncih ob das des richtige forum is aber ich versuchs mal...

also mir is eben die kappe weggeflogen von dem röhrchen was an den krümmer geht... wo man die co2 werte dran messen kann... is ja nur en gummi teil... bin dmait jetze mal bis heim gefahren es hört sich schon extrem seltsam an weil er jetze darüber abbläßt und so...

aber was ich wissen wollt is das schlimm das das ding weg is? also klar das soll net so bleiben nur sollt ich des auto ganz stehen lassen bis ich weider eins hab...

und warum fliegt das weg? is mein KAT geschmolzen? es war vorher shcon immer etwas porös und naja eben nich mehr das neuste...

vielen dnak schonmal... gruß...



Solltest wenigstens irgendetwas draufmachen, allein wegen dem dämlichen Klang Schlimm ist das aber nicht weiter. Das Ding war halt porös und hat sich jetzt verabschiedet. Einfach für 3,- bei VW ne neue holen und evtl. mit ner Schraubschelle festmachen...


polotreff.de
#3 - 27.02.2007co2-emissionen werte zu hoch polo 86c
Antworten erstellen