vw teilemarkt

Welche Tropfenspiegel?

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe zur zeit M3 Spiegel drauf, aber mich daran Satt gesehen! muss ma wieder was neues her! Ich würde mir gerne Tropfenspiegel kaufen, weiß aber nicht von welchem Hersteller, da die sich im Designe sehr stark unterscheiden! Ich will auf jeden Fall kleine haben (hab auch schon voll die Mega fetten Teile gesehen ) und was mir auch sehr wichtig wäre, dass die Adapterplatten kaum größer als der Spiegel sind, also auch sehr klein! hat jemand erfahrung und kann mir evtl weiter helfen?

Mfg Marc



gelöschtes Mitglied

    also ich hätte dir jetz die von mattig empfohlen! die ham a des schönste glas! aber ob dir da die adapterplatten zusagen? wahrscheinlich net! und ich find auch, dass an nen 2f keine m3, sondern eindeutig rennohren rangehören!

    Kannst ja mal in meim profil schaun! hab die mattig rennohren!


    waschbaer
    • Themenstarter

    Ja die Spiegel an sich sehen von der Größe her gut aus, aber die Adapter------ mmhh ich weiß nicht welche ich mir holen soll, das is echt zum kotzen



    gelöschtes Mitglied

      am besten hol dir die spiegel ohne adapterplatten und baust dir selber welche wenn dir keine gefallen


      HI

      Oder welche von Kpu so wie ich sie dranne habe "bilder im profil"


      keine adapter gehampel einfach drei M schrauben und gut


      MFG
      Bandit


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Wo bekommt man denn diese KPU Spiegel her? Haben die ABE
        oder Gutachten bei?


        Hallo

        Also ich habe meine hier durchs forum bekommen und musste sie per einzel abnahme eintragen lassen. Dabei hatten sie Nix. Ansonsten würde ich sagen Ebay or so


        MFG
        Bandit


        hi also ich ich fahre mattig spiegel ..... ohne adapterplatten eingetragen mit platten marke eigenbau.....wenn du interesse hast kenn ich dir die selbstbau platten erklären....falls die mattig dir zusagen und du einen lockeren tüv mensch kennst.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen