vw teilemarkt

*grr* Ich könnte kotzen

ELcalibra
  • Themenstarter


Als ich heute nach dem Parken wieder zu meiner Karre gehen möchte,
sehe ich hinten auf der Stoßstange
links unten an der ecke leichte Kratzer.
Jemand is wohl da vorbei geratscht.
Ich hab in diesem moment nur hass gespürt...
Tja
Bullen können eh nichts machen und bin nachhause gefahren.
Hat jemand erfahrung mitmLackdoc gemacht?
Will es nämlich lackieren lassen



gelöschtes Mitglied

    Oh nein! Mir is des auch schon öfter passiert dass mir jemand am Parkplatz rangefahren is, oder mir irgendwelche Leute die Tür rangehauen haben! Zum kotzen sowas! Seitdem hab ich ne Alarmanlage drin da schaut dann wenigstens jeder was los is wenn jemand ranrumpelt!

    Tipp: Park am besten immer einsam am ende des parkplatzes oder nehm 2 parkplätze und stell dich einfach in die mitte!

    Lackdoktor war ich nie... meiner wird eh neu gelackt...kein plan! sorry


    ich hab nen lackstift mit dem man (mit etwas geschick) sowas sehr schnell beheben kann. einfach den passenden lackstift kaufen + klarlack (ist als im kästchen dabei). bei meim polo fällt es net auf , er hatte vom vorbesitzer auch hier und da ne macke, die netmal mehr mein vater sieht, nachdem ichse weg"lackiert" habe!


    edit: kostet ca 8 € so ne tube



    ELcalibra
    • Themenstarter

    Kollege meint
    Polieren
    wenn da nichts weg geht
    dann mitm Wachsstift und nochma polieren.
    Das versuche ich ma


    gelöschtes Mitglied

      nimmste ne Schleifpolitur und ne Poliermaschine. Danach wieder mit z.B. Sonax Politur auf Hochglanz bringen.


      ELcalibra
      • Themenstarter

      joa
      werde ich m versuchen wenn das net draußen net so nass is


      ELcalibra
      • Themenstarter

      Haha
      jemand hat das beobachtet und mir den Namen gegeben.
      Ich versuche im Telefonbuch die nummer ausfindig zu machen.
      Mhhh kann ich sie drann kriegen?

      PS:
      Hab mal die Kratzer hochgeladen


      Bild 031.jpg
      Bild 031.jpg

      ich würd die anrufen und fragen warum sie fahrerflucht begangen haben und dann sagen sie sollens bezahle oder eben mit der versicherung "drohen" (+ anzeige..)

      aber bei so nem schaden kann man das eig ohne versicherung machen oder?
      nur die fahrerflucht ist halt das prob find ich. is schon ne sauerei. vll hat er/sie es ja net gemerkt...


      ELcalibra
      • Themenstarter

      Mhhh...ich gehe ma davon aus das die person keinen wind bekommen hat



      ELcalibra
      • Themenstarter

      Hat sich erledigt
      ich soll ihr eine Rechnung geben


      Antworten erstellen