vw teilemarkt

bringt er ziemlich gut hin der vogel...

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N



krasse olum...



omg was nimmt die jugend heute für drogen?


amüsant is das Video schon, aber is leider traurig, dass es oft der wahrheit entspricht und man so ein " gelaber" teilweise in Echt draussen hört "...

Na ja...



gelöschtes Mitglied

    wenn der "kleine junge" sein verhalten ernst meint, dann kann ich nur sagen arme sau, armes deutschland

    würde mein sohn so reden und sich so verhalten, der würde nicht mehr aus dem keller kommen! bei sowas krieg ich echt wut ...


    habt ihr ihn schon wieder vergessen? "Waaaaaas willst du tuuuuun? Real Gangsta ist am Mikrofon!"

    "Ich will Unreal Turnament spielen!"


    bernd1978
    • Themenstarter
    bernd1978's Polo 6N

    aber wie gesagt: vom gelaber her bringt er des doch perfekt hin...


    der kann sich das Lachen auch nur schwer verkneifen
    Aber leider gibt es auch bei uns solche würstchen die son Müll verzapfen.
    Schlimm wird das erst wenn die anfangen über Weiber zu quatschen das kann man sich keine Sekunde anhören


    gelöschtes Mitglied

      Ich denk mal der Typ im Video hat das nur als Scherz gedacht entweder:

      1. Ohne weiter drüber nachzudenken was er da eigentlich labert.

      2. Oder um zu zeigen wie es mittlerweile abgeht im Land. Und einfach um
      die Leute zu schocken und wachzurütteln.

      Aber es ist schon heftig wenn man sieht das in der Stadt solche Knirpse rumlaufen und einen auf mega Gangster machen. Wie geht das weiter?

      Mit 14 hauen die einem eins auf die Nase

      Mit 16 schlagen die jmd. ins Krankenhaus

      Mit 18 wird einer erstochen ......


      Was allerdings bei deutschen und ausländern gleichermaßen der Fall ist.
      Ich frag mich echt wo der ganze Mist denn herkommt.


      Also:

      Weißt du?




      noch besser is das. omg kein komentar



      gelöschtes Mitglied

        das ist doch der "ich bin ein echter gangster" ist doch nur verarschung habs mir aber selbst angeschaut - naja wenn man nichts besseres zu tun hat


        wie geil issen das
        tradidtion weis du
        Ich glaub der hat zu viel am auspuff geschnuffelt weiss du


        bernd1978
        • Themenstarter
        bernd1978's Polo 6N

        dem hat viel krass billige laminat geraucht, weissu...


        gelöschtes Mitglied

          Dem würd ich gern mal eins aufs Maul haun , der is ja mal total fertig der kerl.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen