vw teilemarkt

So parken Opel Fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn man nicht weiß wie lange sein Auto ist parkt man einfach nach Gehör, schließlich hat man ja immer noch 1 Meter wenns kracht.



Park and ride 01.jpg
Park and ride 01.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, sieht eigentlich auf dem 1ten Bild ganz normal aus oder?


Park and ride 02.jpg
Park and ride 02.jpg

würde ich sagn, einfach ma'n sitz meter höher stelln, dann klappts auch mit da Motorhaube



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja und nun das ganze in grün


Park and ride 03.jpg
Park and ride 03.jpg

also ich würds nich schaffen mit´n polo

is viel zu tief...


der wollte auch nur mal das gefühl haben wie ist ein tiefes auto zu fahren. tieferlegen geht bei den dingern ja net, fallen ja direkt auseinander wenn man eine schraube löst.


gelöschtes Mitglied

    Oh man, ich komm gerade mal ganz knapp noch auf nen normalen Bordstein und der...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Sag jetzt nicht die Treppe hoch


    gelöschtes Mitglied

      ...und der kommt sogar die Treppe hoch



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen