vw teilemarkt

Türgriffe in Golf 3/6N Optik

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

hab iwo ma in nem Thread nen Link gesehen zu ebay wos solche Griffe für´n 2F gibt, hab den leider nimmer. Weiß einer was ich mein und wo ich solche Griffe herbekomme?

LG Sascha



Einfach Ebay und den Gibste " Chinesische Türgriffe " ein.
http://cgi.ebay.de/2x-chinesische-Tuergriffe-Golf-2-GL-GTI-G60-VR6-16V-Polo_W0QQitemZ260089724888QQihZ016QQcategoryZ65102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da habe ich meine wech musste nur eben angeben für welches model und passen prima.

MFG
Bandit



@ Bandit Outlaw
Bei denen musste aber basteln, falls du schlossfreie Optik willst...dass musst bei den von mir geposteten nicht!

Gruss,
Steffen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

@Polo_2F:
Weißt du ob die Versandrabatt geben? Weil würd mir bei denen gleich noch die TT Pedale holen.
Danke, genau die hab ich gesucht(aba war zu doof die bei ebay zu finden...:P)

LG Sascha


@2F G40
Bei denen hab ich auch die Griffe und die TT Pedale bestellt. Ich hab da einmal Versand gezahlt (war glaub 7€ versichert).

Gruss,
Steffen


Wat wieso Basteln meinste wegen dem Schließzylinder?

das kein Basteln das ne sache von 5 min wenn man nicht 3 schlüssel haben will


MFG

"EDIT"

Aso wenn du schloss Frei haben willst musste den das mit teilen. da ich das aber mit besser finde wenn die ZV mal spinnt ne.... Aber ist geschmaks sache


Kannst nochma en Bild von deinem Wagen zeigen, wo man die richtig erkennen kann? Würd gern mal so ein Gesamtbild sehen


Hi

Bei mir is momentan schlecht da die Türen zerlegt sind und ich die el. Fensterheber einsetze. aber so wie ich eine seite drinne habe mach ich bilder. Auser kommt mir jemand zuvor^^

MFG



Dacht da eben eher an die vom 2f-86c Diese chinesischen interessieren mich nicht so


Die Griffe sehen so verbaut aus...Fahrerseite mit Schloss, Beifahrer ohne Schloss!



Gruss,
Steffen


Hey, gefallen mir sehr gut, wenn sie jetzt noch 1:1 passen, dann hol ich die mir


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F



auf jeden^^


Die passen 1:1...umbau geht auch recht fix!
Finds auch einfach praktischer, wenn du am ganzen Griff ziehst und die Tür geht auf...

Gruss,
Steffen


polotreff.de
#15 - 27.02.2007schliesszylinder polo 6n beifahrer polo türgriff in golf3 optik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen