vw teilemarkt

Anschlüsse für Autoradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier und noch etwas unerfahren!
Habe folgendes Problem:
habe mir für den Polo ein gebrauchtes Autoradio RCD 200 gekauft. Leider ohne jegliche Anschlusskabel.
Bisher hatte ich ein Fremdfabrikat drinnen. In meinem Polo (ist ein Import, Baujahr 2005) sind zwei Stecker die ich nur drauf drücken musste. Jetzt brauche ich irgendeinen Adappter!?
Ferner: wie schließe ich die Antenne an. Muss ich da auch einen Adappter haben?
Kann mir jemand helfen?

Schon mal im Voraus vielen Dank
Manfred



musst halt mal schaun..wenn die Antennenstecker nicht miteinander kompatibel sind, gehst einfach in nen hifiladen und lass dirn adapter geben bzw. sofort von denen einbauen
gruss jamy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen