vw teilemarkt

ZV

JohnDoo
  • Themenstarter

Hi, bin dabei mir eine ZV einzubauen. Habe jetzt das Problem das ich nicht weiß wie ich von der Tür ins innere des Autos kommen soll. Da ja kein Kabelschlauch vorhanden ist. Kann ich einfach irdendwo ein Loch rein machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und am aller besten mit Bildern ! Danke



was hast denn für nen polo?


hey,

hab grade genau das gleiche Problem wie du ^^

Wollte heut auch noch n Post machen.
Deswegn hab ich grad extra noch Fotos von der Tür gemacht, kann mir vll jmd einzeichnen wo man am besten bohren sollte?

Hab schon einmal versucht, bin dummerweise auf den A Säulen Träger gestoßen -.-



IMAG0035.JPG
IMAG0035.JPG
IMAG0027.JPG
IMAG0027.JPG

JohnDoo
  • Themenstarter

habe einen 2f und danke an xkillax mit den Bildern kann und bst. besser geholfen werden


kann uns niemand helfen?


hallo, besorg dir die kabelschläuche der heckklappe eines zweier golf oder vom zweier polo steilheck. die sind auf beiden seiten oval, hab ich bei mir auch gemacht, loch baohren, mit nem dremel oder einfach mit nem bohrer erweitern bist die hüllen passen fertig. wenn du die tür ausgebäut hast, bohrst du neben dem fangband ein loch in die tür, achtung das blech ist doppelt, dann mußt du die länge der kabelhülle ausmessen und in der passenden höhe ein loch in die a säule bohren, ein stück höher sitzt meistens ein stopfen von der scheibedachentwässerung. eigentlich ganz einfach, siehst du denn alles, auf ein paar millimeter kommts nicht an. um die schubstange zu befestigen habe ich oben am türpin ein 25mm größes loch gebohrt, sieht man nicht mehr wenn die verkleidung wieder dran ist. dadurch kannst du die beiden stangen prima miteinander verschrauben, hast du das nicht, ist das ne elendige fummelei.


du hast an der a säule den schalter für die inneraumbeleuchtung, auf seiner höhe hab ich gebohrt, allerdings seitlich in den bereich den die tür dann wieder abdeckt. wenn du oberhalb oder unterhalb des schalters bohrst. klemmst du nachher die kabel ein.


JohnDoo
  • Themenstarter

Danke aber kannst du vielleicht noch ein Bild reinstellen


schick mir mlr deine mail adresse, dann mach ich morgen mal ein foto wie das bei mir aussieht und schick dir das dann.



hey,

kannst du die Bilder hier nicht Posten?

greetz


polotreff.de
#11 - 02.03.2007kabelschlauch für heckklappe &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=l_wrdacj4qn78m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=zweier+polo&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1
Antworten erstellen