vw teilemarkt

W8 Innenleuchte

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi,
habe schon alles abgesuchtz aber nichts gefunden wo muß der pin1 vom lichtschalter an die w8 leuchte dasd ist die einzige sache wo mir fragen kommen bitte um rat von euch

dake im vorraus



Schau mal hier nach, evtl. hilft dir die seite!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • viel glück!


  • OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    erstmal danke und kann mir einer sagen oder verraten wie ich den lichtschalt unfallfrei ausbauen kann ohne den dahinter liegenden stift abzubrechen?



    gelöschtes Mitglied

      hab die alte lampe mit nen schraubenzieher rausgehebelt und auch glück gehabt das nix weiterhin abgebrochen ist.
      musst mal so probieren.

      Gruß andy...


      entweder von unten vom sicherrungskasten aus oder du montierst die tachoblende ab. am unteren ende der drehlichtschalters ist nen stift der durch eine feder runter gedrückt wird, den einfach nach oben drücken und raus hast den schalter.


      OskarTDI
      • Themenstarter
      OskarTDI's Polo 6N2

      ok danke aber geht das nicht irgendwie einfacher? man man man vom sicherungskasten muß man ja ganz kleine und dunne finger haben und vom tacho muß ich mal morgen ausprobieren


      Antworten erstellen