vw teilemarkt

50er Batterie auf 74er Batterie

Ripclaw
  • Themenstarter

Also ich hab einen normalen AEX 60Ps Polo mit ner kleinen Batterie ? Ich glaub da ist ne 50 A Batterie drin oder weniger!

So meine Frage ist kann ich ne 74 A Batterie in meinen Polo bauen? Von den Ausmaßen müsste es passen aber ich weiss nicht ob das vom Lichtmaschinen-Regler geht?
Nicht das der kaputt geht bei einer erheblichen Mehrleistung der Batterie?

Kann mir da jemand helfen?

gruss



gelöschtes Mitglied

    Hmm frag doch eventuell mal bei VW selbst nach, manchmal geben die auch Kostenlos Auskunft^^


    Schau dir doch mal deine LIMA an da steht drauf was die Leistet



    Ripclaw
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schau dir doch mal deine LIMA an da steht drauf was die Leistet


    Und das was die leistet kann ich ranhängen?

    Macht Sinn


    Ripclaw
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hmm frag doch eventuell mal bei VW selbst nach, manchmal geben die auch Kostenlos Auskunft^^


    Jett mal ohne Sch**ß diese Aussage kann ich so nicht bestätigen bis dato, immer wenn ich ne auskunft brauchte haben die mir mit der Antwort:" Dies wissen wir nicht" oder " Das kann ich Ihnen leide rnicht sagen" !
    Die Fragen dazu waren meißt ob ich von FremdAutos z.B. Audi`s Teile in VW`s bauen kann!
    Deswegen ist VW Händler net so meine Anlaufstelle


    Das wäre auch meine aller letzte Anlaufstelle... meistens haben die auch nicht so die Ahnung... ^^


    Ripclaw
    • Themenstarter

    Ja die Kompetenz diverser Auto-Häuser lässt langsam nach!
    Nur die Preise nicht

    Werd wohl morgen mal gucken was ich für eine LiMa drin habe, ausser jemand weiss es zufällig?

    AEX Bj. 95 1.4L und keine Eletronik drin 0% Luxus ausser Servo(falls die zählt )


    70A lichtmaschine musst du drin haben


    Zitat:

    Zitat:
    Hmm frag doch eventuell mal bei VW selbst nach, manchmal geben die auch Kostenlos Auskunft^^



    Die Fragen dazu waren meißt ob ich von FremdAutos z.B. Audi`s Teile in VW`s bauen kann!
    Deswegen ist VW Händler net so meine Anlaufstelle


    also bei solchen fragen wundert mich auch ned, dass die dir keine antwort geben...was soll die denn interessieren, ob du n auditeil in dein vw bauen kannst?
    da kann ich die schon verstehen, dass du keine vernünftige auskunft kriegst



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen