vw teilemarkt

4ter Befestigungspunkt Schrothgurte

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

hab leider nichts im Archiv gefunden :(

Hab jetzt meine Sitze ausgebaut, und wollt die Schrothgurte schon montieren. Bei dem an der Türseite und den langen Schultergurten war es kein Problem (siehe Photos) aber jetzt weiß ich nicht, wie und wo ich den letzten Beckengurt befestigen soll Wenn ich die originalen Sitze gelassen hätte, wärs kein Problem, da könnte man den Gurt unten da wo sonst die Anschnallbox verschraubt ist befestigen, aber jetzt.....

Merci



IMG_0981.jpg
IMG_0981.jpg
IMG_0982.jpg
IMG_0982.jpg

Hi!

Hab bei mir (Halbschalensitze) die eine Seite mit diesem Führungsbügel vom originalen Gurt angeschraubt.
Und die andere Seite an der Sitzkonsole, wo der originale Gurt-Drücker angeschraubt wird, mit dran gemacht.
Ist also da, wo der originale Gurtdrücker dran ist auch noch der Schroth mit dran.

Gruß
Markus


Antworten erstellen