vw teilemarkt

Motorhaube ziehen lassen Welches Metall?

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute da ich eine neue motorhaube drauf hab und gedacht hab da die sowieso lackiert werden muss lass ich mir gleich einen Bösenblick anschweisen. Jetzt wollte der typ der des schon öfters gemacht hat und sauber ein blechstück haben! hab jetzt bei ebay geguckt und könnt ihr mir sagen welches am besten ist ?


Nummer 1:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160087337326&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nummer 2:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Metall-Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung_W0QQitemZ110094665603QQihZ001QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nummer 3:
http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-Metall-Polo-6N_W0QQitemZ180087563067QQihZ008QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


welches ist besser?

und ist es besser wenns am stück ist oder in mehreren teilen?



bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    Hm kann man so schwer sagen,
    Lass doch am besten einfach ein bösen blick zusammenstellen.
    So das er die bleche selbst zuschneidet und anpasst.
    Bei mir wurde das auch gemacht und das blech ist aus Edelstahl.
    Gruß Julien


    als mein favorit ist nummer 1!

    sieht am besten aus!

    mfg jörg



    also, ich hab nummer 2 an meinem auto, passt zu 100% perfekt an die haube...besteht aus einem teil

    nummer 1 und 3 bestehen jeweils aus 3 teilen, hatte mich mit den verkäufern in verbingung gesetzt


    PIC_0848.JPG
    PIC_0848.JPG
    PIC_0847.JPG
    PIC_0847.JPG

    das mit den teilen hat ich jetzt nit gelesen!meinte nur eins weil die am weitesten runner geht!


    weit runter gehen is ja schön und gut, aber man sollte es auch noch eingetragen bekommen....


    Black.polo
    • Themenstarter

    gut aber der typ der mir des macht hat gemeint 3 teilige sind besser kann man besser anpassen usw! außerdem find ich deinen net so böse speedy4321 genau so wie bei prolo polo dachte der wäre noch böser!

    hey leuts wer einen auto mit angeschweisem böseblick hat bitte mailt mir doch hier was ihr gekauft habt oder woher ihr das blech habt! bitte


    joar das wär schon net schlecht! aber das denk ich mal ist kein prob!also zumindest bei uns beim tüv net!da hab ich sowas auch schon erlebt!


    findest des immer noch nicht böse?

    und was heisst anpassen? meinen musste man gar nicht anpassen



    fake 2.jpg
    fake 2.jpg

    Black.polo
    • Themenstarter

    speedy4321

    also ich mein der könnte doch noch ein bissel weiter runtergehn! oder?

    ein kollege von mir der sich des machen lassen hat bei dem typ wo ich des jetzt ach machen lass für 200€ lacke usw...
    http://www.polotreff.de/html/show_...7802_1.html



    den hier find ich ganz gut

    und des is der aus drei teilen!
    http://www.polotreff.de/html/show_...8686_1.html

    auch kollege von mir!


    polotreff.de
    #11 - 27.02.2007motorhaube ziehen lassen motorhaube aus metall forum polo 6n motorhaube ziehen motorhaube ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen