vw teilemarkt

Drehzahl sackt in Keller und säuft ab.

Seppel
  • Themenstarter

Moin,

hallo Leute, hab nen Problem mit meinem Polo 6N Bauj. 97.
Seit einiger Zeit sinkt die Drehzahl wenn ich aus der Fahrt heraus die Kupplung trete unter 500. zum Beispiel wenn ich an eine Ampel fahre. Dann kämpft sie sich meist wieder auf einen stabilen Wert so 800-900 wieder hoch. Doch nicht selten ist es das er mir ganz absäuft. Speziell wenn ich erst ganz langsam fahre und dann die Kupplung trete, hier zum beispiel beim Einparken. Danach springt er nach der Zündung auch wieder sofort an.
Kann mir jemand helfen, die letzte änderung war Zündkerzen austausch und ein neues Zündkabel, seitdem vermehrte sichj das Problem. Ist es vielleicht die Batterie oder der bekommt er bei langsamer FAhrt zu wenig luft oder Sprit?

Wär cool wenn mir einer Helfen kann.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal deinen Luftfilter angeguckt? Nehm mal den Deckel ab und fahr dann mal normal weg durch die Gegend (Hört sich doll an)

    Wenn das Problem dann net mehr da ist, weisste Bescheid was zu tun ist. Hatte das nämlich auch mal und als ich n neuen Filter reingemacht habe was in diesem Fall n K&N Tauschfilter war gings wieder prima.

    Mfg


    polotreff.de
    #3 - 08.03.2007drehzahl sackt ab sinkt vw drehzahl sackt in den keller
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen