vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achtung
Wer kann mir sagen welche Leuchtmittel Birnen in dié Klarglasscheinwerfer
von FK (Keine Angel Eyes)
müssen und wat die Kosten



ich glaub die haben h7 birnen drin.

mfg
cassius


nee ich sage h4 weil h7 habe ich bei mir drin in angel eyes.und bezahlt habe ich 20€ für 4stück.



sorry h7 kommen bei dir rein.habe grade erst das bild gesehen


ups hab das "kein angel eyes" überlesen


h7. und die gibts in unterschiedlichen preisklassen. habe 2x bluevision für fernlicht weil man da dann das blaue sieht. haben 30€ gekostet und dann 2 mal die normalen philips für das normale licht für 25€ das paar


ebay. super white 12,99 das paar. 100W und nich son schwules blau.

mfg
cassius

PS: NICH PERSÖNICH GEMEIND


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo vielen dank


gelöschtes Mitglied

    100watt sind ja schon klasse.
    Bei einen normalen Poloscheinwerfer mit 100watt hast du echte leuchtkraft,vor allen dann wenn Dir die Fassung weg brennt.
    Koregiere mich wenn ich was falsches sage,aber ich habe mal einen getunten Polo gesehen den die Scheinwerfer mit Trägerrahmen abgefackelt sind.
    Und das alles nur wegen 100watt und uzulässig sind sie auch nicht.
    Sieht es da anders aus bei FK leuchten?



    also ich fahre meinen polo jetzt schon 3 jahre mit 100W lampen und hab damit keine problem. und das ein scheini abgebrannt is hab ich auch noch nicht gehört.


    Also ich habe die schwarzen Powerlook drinn mit 4 H7 birnen....

    für das abblendlicht habe ich die Phillips gt150 power2night genommen, auf empfehlung der verkäuferin, (die davon ahnung hatte) sind schweinehell und kommen an die 100watt teile rann von der lichtausbeute...... farbe ist auch okay , weiss bläulich..... für die fernsw habe ich normale für 11euro genommen....

    meine empfehlung gt150 von phillips. preis 39 euro. MIT ZULASSUNG !


    niemals kommen die an gute 100W dran. die die hab sehn aus wie xenon. ich war mehr als überrascht. richtig meger weiß.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      So muss das ja auch sein mit 100w.
      Wie sieht es mit der blendung aus?
      Haben die auch eine zulassung?
      Das mit der fassung stimmt wirklich,sauge mir das ja nicht aus den fingern raus.
      Ist halt ein erfahrungsbericht darüber,schlimmer sieht es bei 100w.m und golf 3 scheinwerfern aus.
      Ist schon klar das jeder seine eigene meinung vertritt aber meine ist halt das die 100w. zu hell,blendend,gefährlich und nicht zugelassen für die deutschen Scheinwerfern sind.
      Falls sie dich irgendwann mal anhalten werden und nach Deinen birnschen fragen,hast du ein problem.
      Punkte,geldstrafe und mängelkarte auch.
      Ist ja selben selbst überlassen was der sich da einbaut,aber man sollte sinnvolle birnchen einbauen und nicht welche wo man später auf einmal probleme bekommt.


      im zeitalter von xenon sprichst du von blenden? wenn du die scheinwerfer falsch einstellst blenden sie das is klar. ich hba jetzt schon das 2te mal tüv bekommen mit den dingern. aber wie gesagt bei mir im scheini is noch alles ganz und fahr schon seid 3 jahren damit rum. ausserdem haben die ja auch nur 100W bei fernlicht. bei abblendlcht haben sie ja auch nur 90 W .
      ich hba in meiner wintermöhre auch nur normale drin und als ich das erste mal nachts damit gefahren bin dachte ich das abblendlicht is kaputt und ich fahr nur mit standlicht. war aber nich so.
      deswegen fahr ich lieber mir RICHTIG eingestellten 100W H4 lampen (und auch 100 w nebler ) und seh alles . als mit diesem ekligen gelblichen licht und seh nix.
      ausserdem seh ich es nicht ein 30-40 eus für lampen auszugeben die auch nich viel besser sind.

      MEINE MEINUNG

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied

        Da muss ich dir zustimmen.

        Hast ja schon recht mit dem was du sagst,
        wollte aber so meine persönliche meinung einbringen.
        glaub,were zu alt dafür und denke jetzt mehr an punkte und gesetze....

        mfg der Stephan


        also ich hab noch nie von einem gehöt das ihn die bullen angehalten haben und gesagt haben "bitte öffnen sie die motorhaube und schrauben sie mal eine birne raus ich will mal sehn was da drauf steht"

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          Kommst Du nach Dortmund und da wird Dir sowas schon öfters passieren.
          Bei uns wird es nicht so locker gesehen als bei euch.
          Hier sind die heißer drauf,vor allem auf getunte Autos,da wird mit nen zollstock Deine Scheinwerferunterkante gemessen,schauen ob die db vom auspuff wirklich richtig sind.
          Habe so das gefühl als ob Du die sache nicht so ernst siehst und denkst das ich müll laber.
          Meinst Du echt ich denke mir das aus?
          nenene da fällt mir nichts mehr zu ein.
          Bleib bei Deiner meinung und gut ist...


          nagut wenn das bei euch so is ist das wohl besser wenns legal is.
          ich wurde mit meinem auto noch NIE angehalten. nichma ne normale verkehrskontrolle oder so. das wundert mich sehr. ich glaub ich geh gar nix mher eintragen. lohnt nich

          mfg
          cassius


          gelöschtes Mitglied

            Gibs doch garnichtund bei uns im Ruhrgebiet zocken die dich ab wie es nur geht,die suchen sich nen wolf bis die was gefunden haben,notfalls musst du Deinen Verbandskasten noch aufmachen und zeigen was da drin ist.
            Hat auch was damit zu tun das hier viele umfälle mit Jungen leuten,häufig getunte karren passieren.Da bist du hier eh am arsch.
            Außer wenn die Deinen Wagen schon paar mal auseinander genommen haben hast du Deine ruhe bis mal wieder so ein junger held kommt und auf volltuner tut.
            Eh,alder das ist aber nicht original,muss doch eingetragen wie mit meinen TT-Pedalen.Erst mal schön abgezogen und gezeigt das es originale von VW sind und die nicht eingetragen werden müsse.Mensch war der strohblöd,hauptsache schickanieren.
            So ein pack....
            Egal,liegt wohl an der Großstadt...


            ich war mit meinem polo auch schon in hammbung, berlin und hannover und hatte auch da keine probleme. ich hab da wohln schutzengel

            mfg
            cassius


            gelöschtes Mitglied

              Liegt bestimmt an Dein Nummernschild..


              Ihr hier mit euren Birnen,hab da überhaupt kein Plan....

              Welche sehen den hier aus wie Xenon...
              Hier liest man nur Super White Super Laser Blue usw kann da mal einer ne Tabelle oder so was anfertigen

              SeBastan


              @chappy

              da bin ich aber froh das ich morgens immer mit dem Zug nach Do fahre

              nee, stimmt, ein Studienkollege fährt nen Hommelblauen arschtiefen Astra mit Omegamotor, der kommt morgens auch oft an und sagt das sie ihn wieder gerade gefilzt haben......


              @Chappys Polo

              wieso sollte das an meinem Nummernschild liegen?


              polotreff.de
              #25 - 23.12.2004100w in klarglas scheinwerfer
              Antworten erstellen