vw teilemarkt

Coole Sache

DIE_ISA
  • Themenstarter

ich von des einfach toll, wenns doch wirklich neu wäre



nen neuwagen !


gelöschtes Mitglied

    Selten so gelacht....

    Is voll gestellt des video! Kann ich nich drüber lachen...



    gelöschtes Mitglied

      das hat ich gestern auch!


      DSC00210.JPG
      DSC00210.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Nü wah, had det Audo Jeburtstach


        gelöschtes Mitglied

          Ja den Zweiten^^


          ich liebe diese sprache


          Zitat:

          Is voll gestellt des video! Kann ich nich drüber lachen...


          denkst du? ich glaub nicht, denn 300tkm schafft man nicht mal eben täglich, um solch ein video zu produzieren.

          aber die sprache ist wirklich fein...


          haha jawoll ein neuwagen bin mal schnell weg mir en neuen Polo 2f maechen mit 0km



          gelöschtes Mitglied

            Ich kann immer wieder über das Video Lachen einfach zu Geil


            Ja dann härzlische Glüggwunsch an dei audo.

            Kannz jo jetz bei Schwagge mal im Kadaloch gugge was der jetzt so bringe tut.



            Ne mal ernsthaft.... Sehr merkwürdig was da passiert..... geht VW davon aus dass keine Fahrzeug von denen die 300tkm schafft?


            der is doch gar net auf null gesprungen der hatt nur dann auf de tageskilometer zähler gedrückt des sieht man noch auf der anzeige...


            Antworten erstellen