vw teilemarkt

Frage: D3 Polo86c ?

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hey @all...

Hab mal ne kleine frage die bestimmt einige hier interresiern wird.
Die wollen ja jetz hier so Umweltzonen machen wo du nur mit der Passenden Plakete am Auto durchfahren darfst! So um die Grüne zu bekommen soweit ich weiß, braucht man mindestens D3. Jetzt meine frage, hab einen Polo 3 86c 1,3L 75Ps mit G-Kat. Reicht es wenn ich mir das Kaltlaufregelventil kaufe oder was muss ich noch machen um D3 zu kriegen? Hab ja jetzt normalerweise Euro 1...und ich hab gehört das es sein kann das wenn man das Kaltlaufregelventil einbaut nur eine Stufe höher geht...das wäre ja dann Euro 2. Hat da jemand eventuell schon erfahrung mit? Wäre super für ein paar Antworten und Tips & Tricks

MFG

Sascha



gelöschtes Mitglied

    klr nachrüsten reicht vollkommen um eine grüne plakette zubekommen dann kannst ohne weiteres in die zone fahren

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab den klr drin und nu euro 2...



      sry...


      gelöschtes Mitglied

        für den 3f gibt es nur euro 2 kein d3 norm.

        mfg


        du bekommst au so die grüne. des is hauptsächlich mit diesel beschäftigt. bei benziner is wenn OHNE KAT = KEINE PLAKETTE und MIT KAT = GRÜNE PLAKETTE! es geht ja um den Feinstaub, also Diesel. Der Benziner ist da nicht so.


        gelöschtes Mitglied

          stimmt nicht nicht jeder benziner kriegt eine grüne Plakette. schau mal in dein fahrzeug schein. dann weist du ob du eine grüne bekommst


          UP_tabelle.jpg
          UP_tabelle.jpg
          UP_nummern.jpg
          UP_nummern.jpg

          polotreff.de
          #9 - 03.03.2007polo 2f d3
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen