vw teilemarkt

Verzweiflung pur Anlasser Renault R5

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin leute,

weiß hat zwar hier normalerweise nix verloren,
aber habe meiner freundin als winterauto einen Renault R5 GTX gekauft weil die einen corsa b hatte als ich sie kennenlernte (geht ja mal garnet).

so problem ist anlasser ist kaputt, habe ihn zwar abbekommen aber die sau geht net raus, passt net zwischen krümmer und motor durch, kann ich drehen und wenden wie ich will.

kennt sich mit den brotbackautomaten auf vier rädern von euch eventuell bißchen aus? wäre gut wenns da einen trick geben würde ohne den ganzen motor auszubauen...

will ja nicht rassistisch klingen, aber NIE WIEDER EINEN FRANZOSEN



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mmm... Frag die Jungs mal..


  • polotreff.de
    #3 - 28.02.2007renault r5 tipps r5+gtx anlasser r5
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen