vw teilemarkt

so habe neue bilder von meinen

kawasakien500
  • Themenstarter

so leute habe wieder neuew bilder ihr könnt ruhig eure meinung dazu sagen



polo 006.jpg
polo 006.jpg
polo 007.jpg
polo 007.jpg
polo 011.jpg
polo 011.jpg
polo 012.jpg
polo 012.jpg
polo 013.jpg
polo 013.jpg

also das Body Kit gefällt mir garnicht und im innenraum finde ich die Farbkonstalation nicht schön.
Rot und schwarz/grau passen einfach nicht.
sorry , ist meine meinung...

bezoggen ist es schön aber die farben... hmm


kawasakien500
  • Themenstarter

jeder hat sein eigenen geschmack das graue wechsel ich noch aus



Also ist mal was anderes
Aber wie meine Vorredner schon sagte.

Rot und die vergammelten dunkel/nikotin gelben Dichtungen..
Das geht ja mal ganricht.. Naja und ein wenig sauberer Verarbeit wäre wohl auch beser gewesen. An der schiebedachdichtugn steht was ab, hinten passt die Stossi mal außen garnicht.. und vorn hängt das Kennz. schief..

Sag mal stört dich sowas nicht?


finde das bei nem Polo aufgrund der dichtungen etc. nur dunkele farben passen (schwarz/ weiß -- Dunkel Braun/ beige etc)
Es muss zu den dichtungen passen.Sonst heben sich die farben so derbe ab.

aber wie du sagtest, jedem das seine

edit: @ Tim , da haste recht.also mich kotzen solche sachen bei meinem auto sowas von an.Weis nicht wieso ich da fast der einzigste bin aus meim freundeskreis.


ich find die heckschürze schön, dass das kennzeichen schief hängt würde mich auch stören! mich störts auch wenn der zigarettenanzünder nicht gerade is! aber da bin ich bei mir im freundeskreis glaub ich auch der einzige!

ja innenraum wenn alles in der farbe wär, wäre es geil!

mfg


?-?_?_?

hast du vorne das fette bodykit dran und hinten immer noch die zweiteilige?

muss aber weg das ding.

bezogen schön, aber farblich auch nicht so der hit.

arbeit ist aber sehr sauber gemacht. GUt


kawasakien500
  • Themenstarter

also die andere stosi ist noch nicht fertig und wie ich gesagt hatte die dichtungen wechsel ich noch aus das kz mache ich noch grade


das mit dem zig anz und co.. iss bei mir auch so..

Mich stört es auch wenn nach dem Überlandprüglen das auto voller fliegen iss..

Eben flink mit klar wasse rund nem schwamm runter gemacht.,. sonst brennt das noch ein

Naja ich denke die Dichtungen köntne man mit Felour färbemittel noch anpassen..

Aber jedem das seine sag ich immer..

....bin ich nicht der einz. bekloppte..



kawasakien500
  • Themenstarter

ich mal gucken wie ich es sauber bekomme vll hol ich es mir auch sofort in schwarz @75th green die andere kommt bald dran die daran gehört ist leider noch in bearbeitung mich kotzt auch sowas an


hmmm aaaalso... =o) ich will hier nich den mogo machen wiel cih weiß wie mein auto aussieht aber die heckstoßstange passt ja irgendwie nich so ganz und die vorne naja also mir gefällts nich obwohl diese breiten radläufe schon irgendwie was von nem ralley car haben wo druaf ich steh, aber sieht ncih so tollo aus... naja und eben dein kennzeichen.. =o) wie sieht das aus wenn du zum überholen ansetzt und der siehtd ein knz so dahin hengen.. =o) sry du würst hier irgendwie fast schon fertig gemahct hast dir bestimmt mühe gegeben und so aber das allertollste is das ergebnis nich... aber geschmackssache...

zu den anderen: boa mich stören so kleinigkeiten auch immer es nervt mciha uch manchmal wenn cih allein fahr wenn der beifahrersitz so völligst anders steht wie der fahrersitz oder die fußmatte nich grade liegt...

oder leute die den hebel vom schiebedach wenns auf is nich wieder in die mulde reinklappen...

oder aschenbecher dauernd auf... da gibts so viele kleinigkeiten die mich immer so nerven... an kumpel hat en verbogenes knz also ncih tragisch verbogen aber so ne leichte delle am unteren rand das würde mcih ja so dermaßen aufregen da könnt cih ncih ruhig fahren mit... =o)

gruß


finde der polo wirkt von innen wie ne billige absteige auf st pauli bei den farben....


wenn du schon nen roten Himmel nimmst würde ich auch die A-B-C Säulen auch in rot machen das mit den Schwarz sieht so gestückt aus

ist das echtes alcantara?


@Bela_B

ich glaub deine Tastatur ist defekt.

Die buchstaben sind irgendwie verdreht...

Das Kennz hing bei ihm aber im April letzten jahres schon schief (hab ich in den Profil pics gesehen)..

Mich nervt immo das ich noch keine Gittereinsätze für mein SDI habe (immer noch bei der Post)

aber iss ja winter und soo schlimm sieht das wiederrum nicht aus,..


achso ich wollt fragen was sind denn das für löcher in deinem himmel vorne links und rechts bei den A Säulen? seh ich nich richtig oder sind das wirklich löcher?

sry will dich hier ncih angreifen oder so... war bestimmt nich mal eben shcnell gemahct das alles....


Zitat:

achso ich wollt fragen was sind denn das für löcher in deinem himmel vorne links und rechts bei den A Säulen?


Da werden Sonnenblenden befestigt..


kawasakien500
  • Themenstarter

da komm noch die sonnenblenden dran sind noch beim sattler kommen aber am we wieder@marcusmac
ja ist echtes alcantara
da saß ich jeden tag dran und das 1 woche woche


Ja... =o) möcht mich hier mal entschuldigen für das wirre geschreibe... =o) meine finger sind irgendwie so unkoordiniert wenn ich schnell schreib... bin and er arbeit mit so ner blöden tastatur und ess nebenbei... =o) sry für das geschreibsel... aber man kanns grad noch so lesen oder...?

@sonnenblenden: achso na klar hätt ich mir auch denken können, sry... =o)


seht richtig gut aus bis auf des grau aber mal kann ja auch nicht glei alles 100% haben!
aber zu dem gfk kann ich nix sagen bin da de absolute gegner davon


hmmm irgendwoher weis ich doch noch woher die idee stammt das in den farben zu machen oder? ich finde es ganret so übel bin mal gespannt wie das baby aussieht wenn es ganz fertig ist...


haste fein gemacht also mir gefällts supi


Zitat:

bin mal gespannt wie das baby aussieht wenn es ganz fertig ist...


Ich glaub der wird nic "ganz" fertig..


gelöschtes Mitglied

    wie findest meinen er ist noch net ganz fertig aber es geht voran lg sascha


    kawasakien500
    • Themenstarter

    auch eine gute idee


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen