vw teilemarkt

Abgaswerte!?!?!

Rooster017
  • Themenstarter

Hallo mal wieder an euch lieben Polofahrer!

Also mal kurz mein Problemchen:

Vor 2 Jahren ungefähr, also im April 2005 musste mein lieber zum Tüv/Au!

Mein Problem damals war, das ich nur mit einem zugedrückten Auge mein AU bekommen habe! Mit Lappen drauf halten und sowas! Keine Ahnung war nicht dabei!

So dann hat mir der Werkstattonkel gesagt es wäre die Lamdasonde hin, ok.. darauf hin habe ich ja weil ich jetzt im April auch wieder zum Tüv/Au muss meine Labdasonde letzten Monat gemacht!

Jetzt meine Frage, kann es auch noch was anderes sein außer die Lamdasonde das die Abgsawerte nicht stimmen?
Ja klar der kat ode rnicht? Aber der Kat sagt man mir würde man hören und so weiter.. und wenn man davor klopft haut würde man auch was klappern hören und so.. aber das ist bei meinem Kat nicht der fall! hört sich alles normal an..

Kann man vielleicht umsonst testen lassen ob die abgaswerte ok sind?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

MfG



also umsonst messen wirds dir wohl keiner, es sei denn du hast connections! und mit den ganzen abgaswerten is das so ne geschichte: hast du z.b. ne undichtigkeit am krümmer oder so kann sich das auch wieder negativ auf die abgaswerte auswirken! also das kann viele hintergründe haben wenn die werte nicht in ordnung sind!


hy ich bin auch 3 mal nicht drüber gekommen und zwar war der kat kaputt,zündverteiler war ein riss,motoroil war zu mager also viel sprit drine.das sind die 3 dinge die du nachschauen musst und wegen dem kat er geht auch kaputt ohne das irgendetwas raselt das war mein problem.



polotreff.de
#4 - 08.03.2007abgaswerte beim polo stimmen nicht vw polo 86c abgaswerte abgaswerte prüfen polo 3f polo abgaswert zu hoch abgaswerte stimmen nicht polo 6n wo kann ich meine abgaswerte prüfen lassen abgaswerte kaputter kat vw polo 86c abgaswerte zu hoch abgaswerte bei vw polo stimmen nicht polo kein tüv wegen schlechter abgaswerte vw polo 6n2 schlechte abgaswerte http://www.polotreff.de/forum/t/74939 abgaswerte zu hoch bei polo 6n au werte polo 3f abgaswert zu mager vw polo abgaswerte zu hoch
Antworten erstellen