vw teilemarkt

Tür nass

Pimon
  • Themenstarter

Hallo,
als ich letztens etwas an eminer ZV reparieren wollte, ist mir ein teil in der tür (zwischen blech und diesem schaumstoff, der in der tür ist) runtergefallen, als ich das aufheben wollte, war die tür unten ein wenig nass... ist das normal und läuft das von alleine wieder ruas, oder darf das nicht sein?
MfG
Pimon



äh wo jetz jenau? also durch deine tür läuft wasser das is normal... deswegen is da so ne folie das es nich in den innenraum läuft aber son paar tröpfchen laufen vonj oben nach unten sind dann extra löcher da damits ablaufen kann der 86c hat wenn du die tür aufmahcst an der seite wo das schloss greift so schlitze in der tür damit die schneller trocknen.. kann weiß ncih ob du das meinst.....

lasse mich auch gern verbessern, falls ich jetz mist erzählt hab...

gruß


Pimon
  • Themenstarter

ich meine in der tür, also da, wo auch das fenster beim runterkurbeln verschwindet laso das was du auhc meinst, glaub ich^^ ich hab den 6n... naja, ich guck mal, wie es aussieht, wenns heir mal ne längere zeit nicht regnet... aber das ist normal, das in der tür ein wenig wasser ist, hab cih jetzt richtig verstanden, oder?
MfG
Pimon



Pimon
  • Themenstarter

kann mir denn keiner sagen, ob das normal ist?


Ehm Nein das ist nicht normal!

Habe meine Fensterkurbel reparieren müssen, da war noch kein Wasser im Türrahmen!
Nach einiger Zeit ist die schei** Fensterkurbel wieder kaputt gegangen, danach wieder alles aufgeschraubt dann sah ich auch das sich da Wasser angesammelt hat!

Naja alles Trocken gemacht und mit Dichtungsmittel alles abgedichtet wo normalerweise das Schwarze Zeug auf der Folie im Türrahmen ist naja jetzt hoffe ich das es trocken ist !^^


Pimon
  • Themenstarter

war wasser bei dir in der tür, oder im auto? und was hast du abgedichtet? den kleber an der grauen schaumstofffolie, oder was das ist?

und hab gerade gemekrt, das ich das ins falsche forum geschrieben hba, ich hab einen 6N


Meine Tür is innen auch etwas nass, logisch, weil die Dichtung an der Unteren seite vom Fenster nie richtig dicht sein KANN, da das Fenster beim Runterkurbeln ja durchrutschen muss. Ausserdem ziehst du immer etwas feuchtigkeit in die Tür, wenn du ein nasses Fenster runterkurbelst. Einfach schauen, dass die Ablauföffnungen unten an der Tür nicht verstopft sind und beim 86c (da weiß ichs halt) dass die Folien intakt sind, dass deine Türpappen nicht durchweichen.

Gruß


Richtig, soweit ich weiß, ist es vollkommen normal, dass die Tür von innen nass ist. Ich hab jedoch gerade das Problem, dass meine Folie sich unten gelöst hat und das Wasser aus diesem Grund in den Innenraum kommt und nicht einfach nach unten hin weg läuft. Deshalb muss ich auch meine Folie erneuern, dass ist jedoch gar nicht so einfach. -_-'

MfG,
5n4k3


gelöschtes Mitglied

    kannste mir sagen wo mann neue fenster folien kaufen kann ?

    habe das problem auch das wasser in den innen raum kommt und muß unbedingt 2 neue haben

    mfg flummy



    klar ist das normal, dafür sind wie schon gesagt ja die löcher unten damit es abfließen kann!

    darf nur nicht zu nass sein, dann ist es die schachtleiste am fensterrahmen die nichtmehr dichtet!

    solange nichts in den innenraum läuft (wie bei mir neulich ) ist alles ok!

    mfg


    p.s.: ob 2f,86c oder 6n ist überall so...


    polotreff.de
    #11 - 09.03.2007neue fenster innen nass polo fahrertür nass
    Antworten erstellen