vw teilemarkt

Frage zur Frontstoßi

Son22
  • Themenstarter

Was muss ich alles lösen wenn cih die Frontstoßi abhaben will? und is es schwierig mit den schrauben? also wegen gammel oder so?



Beim 6N musse die Schrauben anna Seite im Kotflügel lösen, dann musse unterm Grill die Schrauben lösen..und hinter den Gittern IN der Stosi sind auch noch Schrauben..die lösen und ab isse!


bei was für einem polo?



gelöschtes Mitglied

    Immer wieder interessant, dass Die Leute nicht schreiben, was sie fahren..
    Eigentlich traurig..
    Und auch bemerkenswert ist, dann direkt Tipps für einen 6N gegeben werden.. Die Chancen liegen zwar hoch, dass es zutrifft, aber dennoch nicht ganz richtig!


    Son22
    • Themenstarter

    ja sorry is ein 6n... also muss ich den grill auch noch abnehmen?


    gelöschtes Mitglied

      Unbedingt!
      (@Raptile: Glückstreffer!)

      Nicht nur den Grill, auch den Rahmen dadrunter. Also auch die Blinker.


      Son22
      • Themenstarter

      hhmm also erst die blinker raus,dann den rahmen und grill ab und dann gehts an die stoßi?
      is ja viel hin und her... naja


      gelöschtes Mitglied

        wenn man es noch nie gemacht hat, ist es ein wenig kniffelig.
        hast du die ein oder zweiteilige stoßstange?


        Zitat:

        Unbedingt!
        (@Raptile: Glückstreffer!)

        Nicht nur den Grill, auch den Rahmen dadrunter. Also auch die Blinker.


        Wenn du mal auf sein Profil gucken würdest dann würdest du sehen das er nen 6N hat.. also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Pfanne halten!



        Son22
        • Themenstarter

        is die einteilige


        gelöschtes Mitglied

          Die 1teilige ist von unten auch noch mal befestigt.
          @Raptile.. der ton macht die musik.

          Der Fragen steller sollte dafür sorge tragen, dass man die Informationen erhält, die man zur Lösung des Problems braucht.


          Selbst ist der Mann @Spring!

          Naja BTT und gut...sonst diskutieren wa morgen noch!


          Son22
          • Themenstarter

          ja ist doch jetzt ok geschmeidig bleiben bin euch ja dankbar das ihr mir helft nur müsst ihr euch nich wegen meiner fehler anpflaumen alles klar? so ja also gut ich schau mal will nämlich bei mir das machen wie schon bei Tipps und Tricks steht mit racinggitter in der stoßi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen