vw teilemarkt

Wasser in der Tür

Pimon
  • Themenstarter

Hallo, hatte das vorhin aus versehen ins falsche forum geschrieben, also nochmal:
bei mir in der tür hab ich letztens wasser entdeckt, als ich an der ZV rumgefummelt habe. ist das nromal, da fenster ect. nicht 100%ig dicht sind und geht das so unten wieder raus, oder sollte das eigentlcih nicht sein, da das zu rosten anfangen kann?
also das ist zwischen türblech und der schaumstofffolie (oder was das ist).
hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Pimon



gelöschtes Mitglied

    haaaaaaaaahaaaaaaaa wulz hat wasser in den türen


    Pimon
    • Themenstarter

    hahne du schuppenbaum, verunreinige nicht meinen thread :P



    gelöschtes Mitglied

      in diesem Bereich kann wasser vorkommen.
      wenn Du Dir mal die falz unten an der tür anschaust wirst Du solch Löcher finden.
      Die dienen dem wasserablauf.
      Das wasser ist also normal.
      Es sollte aber nicht unbedingt darin stehen.


      Pimon
      • Themenstarter

      ja, die löcher hab ich auhc shocn gesehen, ich warte mal bis wieder wärmer wird, ob da dann auhc noch was dirn ist... danke...


      gelöschtes Mitglied

        Das Wasser ist aber normal.
        Das ist sog. Schwitzwasser.
        Das bildet sich bei großen Temperaturunterschieden Aussen/Innen


        polotreff.de
        #7 - 28.02.2007schaumstofffolie für tür polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen