vw teilemarkt

Verkleidung 6N >6N2

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Ich hab da mal eine Frage:

Hoffe mir kann geholfen werden..
Und zwar möchte ich bei meinem 6N 3-Tüer statt der hinteren 6N Seitenverkleidungen die vom 6N2 Highline verbauen.
Optisch sind diese fast gleich und die vom 6N2 haben zudem noch aussparungen für Lautsprecher.

Da aber die Schwellerverkleidung etwas anders ist wollt ich mal fragen, ob jemand bilder von einem 6N2 hat wo man erkennen kann wie es dort aussieht.

Habe anbei mal Bilder gemacht von den beiden verkleidungen.

Grüße
Tim



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

Hi Tim!

Also laut MartinFelix.de:

Passen 1:1.
Der 6N2 hat hinten Lautsprecher, folglich ist es nun leicht möglich diese ebenfalls in den 6N einzubauen.

Gruß
Markus


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ja aber die Schwellerverkleidung passt nicht.
Die ist beim 6N2 andes.. und da bräucht ich mal bilder von..

Hat da wer was für mich?



kleine zwischenfrage

passen die vorderen verkleidungen vom 6n2 in den 6n?


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ja aber nur mit A-brett


hat keiner das mal gemacht?
Nen Fodo? büddde
:(


warum hab ich bei meinem 3-türer hinten keine lautsprecheraussparungen :(

schweinerei ! dann hätt ich mit des krachbrett hinten erspare können


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

kannst mal bilder von deinen verkleidungen machen

insbesondere der übergang zur schwellerverkl?


ich? ajo kann cih machen....schwellerverkleidung is des zur tür hin unten oda?


Zitat:

warum hab ich bei meinem 3-türer hinten keine lautsprecheraussparungen :(

schweinerei ! dann hätt ich mit des krachbrett hinten erspare können


die aussparung is aussattugsbedingt,doch die löcher für die boxenaufnahmen sind hinter der pappe aufgezeichnet...



TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Und hat mal wer Bilder?


Also ich hab nun die LS-Halterungen vom 6N2 in meinen 6N1 geschraubt und die Ausschnitte in die 6N1 Verkleidungen gemacht...Bilder folgen


gelöschtes Mitglied

    Ich glaub nicht das Tim das noch Interessiert, soweit ich weiß kommt der Polo weg!
    Oder isser das schon, Tim?


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    Ich glaub nicht das Tim das noch Interessiert, soweit ich weiß kommt der Polo weg!
    Oder isser das schon, Tim?

    Nein zur zeit rüste ich gerade um auf serie.. Dann geht er so weg.
    Die Teile stehen weiterhin zum Verkauf!
    Ich suche immer noch ein serien GTI Fahrwerk....


    polotreff.de
    #14 - 27.02.20086n2 verkleidung
    Antworten erstellen