vw teilemarkt

Scheibenbremsen Vorne

Drecksack
  • Themenstarter

Servus alle miteinander!

Ich brauche mal eure hilfe

Ich will mich ATE PowerDisks auf meinen Polo draufmachen, natürlich die Passenden beläge dazu. Jetzt ist die Frage, hat die Bremse irgendwas was andere bremsen nicht ahebn wegem auswechseln? Z.B. Radlager eingepresst oder son mist (kenne ich jetzt vom Passat 35i hinten)

Oder ist des wie jede andere Scheibenbremse auch?

Habe leider noch kein Ich halfe mir selbst Buch!

Ich danke euch schon mal!



gelöschtes Mitglied

    ist wie bei jeder anderen scheibenbremse von vw auch.... radlager sind doch nur an der hinterachse


    Vorne ist nix mit Radlager... das is da eingepresst im Radlagergeäuse. Rad ab, Bremssattel ab, Schraube raus, Bremsscheibe raus.

    Hinten hat deiner eh keine Scheibe, daher gehen da auch keine Powerdiscs drauf

    LG
    René



    Drecksack
    • Themenstarter

    Danke!

    jo das meiner hinten keine Scheiben hat ist glaube ich ersichtlich!

    gut dann ist des ja in nder halben Stunde gemacht!1 danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen