vw teilemarkt

Wo kauft ihr Tuningsachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
da ich zweimal hintereinander sachen für meinen polo bei ebay gekauft habe und es beisesmal schrott war, will ich nix mehr von ebay haben.

ja ich weiss, es wird hier oft genug vor dem scheiß ebay zeug gewarnt. aber was solls, jetzt weiss ich es auch.

also wo kauft ihr so euer zeug? z.b. grill ohne emblem, haubenlifter, blinker usw.

keine motoren oder so .....ich meiner nur so kleine sachen wie oben beschrieben.


Danke



gelöschtes Mitglied

    Tja da wären:

    1. Hier im Teilemarkt

    2. Aufm Schrottplatz

    3. Diverse Tuning Web Shops

    4. Tuning Messen

    5. Im Tuning Laden nebenan

    6. Ebay

    Wobei wie gesagt bei Ebay muss man halt immer ein bisschen auf die Bewertungen schauen, und sich vllt. mal noch bei nem Kollegen oder im Forum über den Händler schlau machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welche läden im web?

    will z.b. neue haubenlifter aber nicht nochmal so scheiss dinger von ebay



    gelöschtes Mitglied

      kommt immer drauf an. meine scheinwerfer und ein paar dinge und meine ersten rückleuchten von ebay. dann vieles über foren oder felgen hier beim tuner in meiner straße und fahrwerk ebenfalls beim tuner hier ine gegend


      gelöschtes Mitglied

        Also da wären:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Wollt nur mal Ebay in Schutz nehmen Ebay heisst nicht immer Scheisse! Klar, wenn man bei so nem Tuningdicount Billighändler kauft, kann das schon vorkommen, dass es Schund ist.. Gibt aber auch seriöse Verkäufer die auch Markenware anbieten...

        So denn Gruß Onyx04


        ich muss mich da onyx04 anschließen. Wenn man einen Plan davon hat was man kaufen will und sich nur ein klein wenig auskennt kann man bei eBay gut und (oft auch) günstig einkaufen.
        Ich denke da bedarf es ein bisschen Erfahrung bei eBay. Da darf man auch ab und zu mal reingefallen sein Das gehört zum Erfahrungen sammeln dazu


        gelöschtes Mitglied

          Sach ich ja die ganze Zeit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @denis onyx04


          stimmt wohl...... hab mich halt nur so sehr aufgeregt.



          kaufe meine teile bei g-tech..da bekommste eine super beratung und super service.kann ich jedem emfehlen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • oder www.tuev-probleme.de


          Bild002.jpg
          Bild002.jpg

        • polotreff.de
          #11 - 23.06.2008kann man auf tuningmessen billig einkaufen
          Antworten erstellen