vw teilemarkt

heckblende ja oder nein?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

was haltet ihr von der hackblende?

also ich find die nich schlecht,aber soll ich mir die

auch dranmachen?

hat die schon wer dran?

was meint ihr?



heckblende.JPG
heckblende.JPG

hi

is geschmackssache. ich finds scheiße.


Mfg


siehst ja kaum noch was nach hinten durch innenspiegel
und sieht kacke aus...meine meinung



Zitat:

hi

is geschmackssache. ich finds scheiße.


Mfg




GreeZ


Ich find sowas nicht schlecht!
Mach mir im sommer das auch drann!


Aber wie gesagt geschmack sache!


gelöschtes Mitglied

    also sieht ja ned schlecht aus aber man sieht dann hinten nix mehr raus ..... obwoh.......l das fenster eh schon so kleine ist lol ..... naja aber macht schon was her ....ich will mir demnächst den diffusor kaufen wo da ma heck dran ist lol .....


    gelöschtes Mitglied

      hi also ich hab auch ne heckscheibenblende dranne finde es ziehmlich geil...hab alles so gleich noch in meiner farbe angleichen lassen also jetzte den kleber usw...also bis jetzte hab ich nur positives gehört.
      aber wie gesagt ist jedem seine entscheidung...

      Gruß andy...


      hol die lieber den gti spoiler hinten dran...sieht besser und dezenter und sportlicher aus find ich....

      des sieht zu zugebabbt aus..net mein fall...


      greez boso



      gelöschtes Mitglied

        Holla,

        Mir ist ein gerade nach hinten zeigender Spoiler auch viel lieber, das sieht wenigstens´noch sportlich aus.
        Ich find, da kann man sich auch gleich ne schwarze Folie auf die Scheibe kleben.

        Cu, Mutator


        sieht billig und scheisse aus


        gelöschtes Mitglied

          Würde ich auch nicht dranbauen, sieht in dem Fall irgendwie so zugebaut aus. Eben nen schönen Spoiler dran, kommt sicher besser.

          Frage mich eh was die Dinger bringen sollen?

          Irgendwann bauen se sowas auch noch für die Seitenscheiben, so wie die alten Windabweiser nur noch tiefer


          hi!
          allso ich hab mir auch die blende gekauft und ich finde die einfach nur hammer

          und es stimmt nich das man nix bzw nich mehr viel sehen kann im innenspiegel. es hat mir vielleiche 2-3 cm sicht genommen also sogut wie garnix.

          wenn du nen bild sehen willst, schau in meinem profil

          gruß


          ich find dich heckblende gar nicht mal so schlecht
          ich werde die mir auch holen aber ich will die dann noch verspachteln und dann siehst noch besser aus ohne diese spalten
          jeder hat einen anderen geschmack


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen