vw teilemarkt

feinstaub frage

standox
  • Themenstarter

hey leute hab mal ne frage zu der feinstaub plakette

ich hab beim tüv ne liste gefunden weiss aber ncht welche plakette ich jetzt bräuchte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab bei schlüsselnummer zu 1
    26 stehen anscheind bin ich zu blöd um das zu verstehen kann mir mal einer helfen und mir sagen in welche kategorie mein polo passt ?



  • gelöschtes Mitglied

      Musst du mal hier bitte reinschauen... Ein Mitgleid hatte den Link hier schonmal gepostet, nur ich finde den Thread gerade nicht...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nen Benziner hast, also guckst du in der ersten Spalte "Otto/Gas". Dort findest du dann 18-70 und 26 liegt ja dazwischen. Also ne grüne Plakette.

      mfg Era



      Hallo leute
      Also irgendwie finde ich das ja ganz gut was die machen.
      Aber kann mir einer mal erklären warum mein kollege ne plakette kriegt mit u-kat und ich mit g-kat kriege keine?
      Irgend was haut da nicht hin.


      gelöschtes Mitglied

        sach ich doch da sind sich unsere politiker nicht einig irgendwie! naja was solls bekommen sowieso eine grüne plakette!


        Streu doch noch mal Salz in die Wunde


        gelöschtes Mitglied

          ja entweder bei otto grün oder keine is irgendwie voll assi!


          Hab ich im TV gesehen, dass der AVD rät, jetzt nicht unbedingt überstürtzt eine zu kaufen... Wenn dann soll es im Juli glaub rauskommen ( ab da gilts ), und bis jetzt haben nur 4 Großstädte in Deutschland diese Regelung mit der Plakette bis jetzt eingeführt...Also ich warte erstmal ab... Aber kommen wirds schon, iregndwann dann auch in mehr Städten

          Gruß Onyx04


          Möchte doch mal gern wissen was die poli fahren würden wenn die nicht so viel kohle hätte um sich ständig neue auto´s zukaufen



          Zitat:

          Möchte doch mal gern wissen was die poli fahren würden wenn die nicht so viel kohle hätte um sich ständig neue auto´s zukaufen


          Die sind von der Plakette befreit....

          Aber erklär mir mal wie dein Kumpel mit u-Kat eine bekommt und du mit G-Kat nicht?


          Das ist es ja.
          Das will ich auch wissen. hab schon gesagt das ich morgen zum tüv fahr und beide FZ nach gucken lassen will. und wenn die scheiß tabelle nicht stimmt dann können die mich am arsch lecken.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen